Dichter sucht MN

  • HI, ich möchte gerne einen MN beitreten, wo ich Theater- und Opernhäuser füllen kann, wo man die Kunst des Dichtens und Schreibens versteht.
    Ich schreibe alles gerne und falls es nötig ist, schreibe ich in eine Regime auch für das Regime. Doch würde mich ein MN, der nach Freiheit strebt, mehr anziehen.
    Bitte antwortet, danke ;)

  • In Fuchsen gibt es ein Kaberett.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Hmm... Theater haben wir nicht, Opernhäuser schon garnicht, das Regime würde sich "bedanken", mit Versen oder so beweihräuchert zu werden, vermutlich würde jemand das Feuer eröffnen. Aber Freiheit gibt es bei uns in unserer Diktatur. Und wenn Sie es sich zutrauen, den eher nüchternen Reichsbürgern Theater oder sowas nahe zu bringen, wenden Sie sich im Reich an die VT oder mich.
    Aber Sie müssten faktisch bei null beginnen.

  • Vanezia hatte mal eine Opernlandschaft, vor ewigen Jahren gab es auch mal eine Oper in Werthen. Finde ich generell nicht unspannend sowas mal auszusimulieren, wenngleich ich hier irgendwie die Gefahr "Alleinunterhalter" sehe. Ob man das durch eine Theater- oder Opernfreudige Bürger- oder auch Adelsschicht ausgleichen kann, wäre die Frage.

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA