• Gibt es noch aktive Fussballligen? Wenn ja, warum nicht? Gibt es Interesse an aktiven Fussballligen?
    Pottyländische Vereine hätten mal wieder lust, entsprechend mitzumischen. Die KAFL hat ja (mir zumindest) immer viel Spaß bereitet.


    Ich schreib ja seit Jahren (also zwei mal im Jahr für je eine Woche) an einer Teamdatenbank ( http://kader.mn-sport.de/ ) . Möglich wäre es natürlich auch, da ein Setzsystem zu implementieren. Lohnt sich natürlich nur, wenn das Teil auch genutzt wird. Wenn der mikronationale Club-Fußball danach genau so tot ist, wie vorher, lohnt sich der Aufwand natürlich nicht.

    potty.png
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Champions League ist also scheiße? ;)


    Naja, Ich finde es halt nur relativ schwer in Pottyland einen Ligabetrieb mit 10-15 Vereinen aufrechtzuerhalten, wenn ein Spieler nicht mehrere Vereine gleichzeitig in dieser Liga haben sollte. Pottyland hat leider nicht mehr ganz so viele aktive Spieler ;)

    potty.png
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

    Einmal editiert, zuletzt von König Potty ()

  • Also in Fuchsen gibt es die Fuchsliga mit sechs Teams.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Also bist jetzt haben wir folgende Positionen
    2x Ja
    1x Interesse, aber Mix-Ligen sind irgendwie scheiße
    2x Wir haben Fußballteams und Ligen - aber keine Meinung zur einer Internationalenliga

    potty.png
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Champions League ist also scheiße? ;)


    Mit einem gewissen kontinentalen oder globalen Bezug ist es sicher reizvoll. Aber Profi-Frauenteam des FC Ahausen von Planet X gegen Männeramateurteam SC Behausen vom Planet der Affen ist irgendwie doof.

  • Die Frage ist, wie Kontinetalspezifisch kann sich eine Internationale Fussballiga leisten? Kartenspezifisch mach ich ja noch mit, aber bei Kontinenten könnte es manchmal schwierig werden.


    Und da in Pottyland grundsätzlich alle Sportteams gemischtgeschlechtlich sind, sehe ich da ein gewisses Konfliktpotential ;)

    potty.png
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Also bist jetzt haben wir folgende Positionen
    2x Ja
    1x Interesse, aber Mix-Ligen sind irgendwie scheiße
    2x Wir haben Fußballteams und Ligen - aber keine Meinung zur einer Internationalenliga


    + ein weiteres JA


    Dreibürgen kriegt es auch nicht mit einer eigenen Liga gebacken. Da sind aber 2-3 Vereine, die gerne spielen würden.