[Gründung] Mikroliga



  • Hallo zusammen,


    in diesem Thread möchte ich Euch über die Mikroliga informieren:


    Die Mikroliga ist eine Fußballliga an der jedes Team aus den Welten der Mikronationen teilnehmen kann. Die Liga befindet sich derzeit noch in der Planphase, wird allerdings schon recht schnell an den Start gehen. Die Anzahl der Teams wird auf 18 beschränkt werden, die Gründung einer zweiten Liga ist deshalb nicht auszuschließen. Lange Zeit lag der Fußball brach, große Nationen traten ab, Ligen wurden aufgelöst. Doch Unser Ziel ist klar definiert: Wir wollen eine Starke Liga sein, die den Spaß am Fußball wieder in die Mikronationen zurückbringt. Derzeit befindet sich auch ein Forum als Mittelpunkt der Ausgestaltung in Planung. Allerdings wird der Aufbau noch einige Zeit in Anspruch nehmen.


    Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt, und würde mich sehr über euer Mitwirken an der Liga freuen!
    Weitere Infos folgen bald... 8)


    Links


    HP
    Forum


  • Ach, den Parker gibt es auch noch :D


    Dynamo wird nicht schon wieder die Liga wechseln, auch wenn wir die Mikroliga extrem aufwerten würden ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Oberliga klingt so fünftklassig.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Oberliga klingt so fünftklassig.


    damals war sie erstklassig :P


    Von Oktober bis Februar fand die IOL statt. Es gab lediglich 2 Teams die kurzeitig abwesend waren. Da ich in den Micronation neu war und immer noch bin, verzeichnete ich die Iol als Erfolg.


    Hier der Link zur ersten IOL:


    http://www.freie-republik.info…-internationale-oberliga/


    Da derzeit die Anmeldephase fuer die LDS läuft(Frauenliga - Liga des Südens -Anmledethread) wird die IOL Anmeldephase im Juni wohl starten.