• Die Gesellschaft besteht aus Menschen. Und solange die sich nicht ändern , "verbessert" (schon sehr subjektiv) sich auch die menschliche Gesellschaft nicht grundlegend.

  • Leute wie die wollten auch die Gesellschaft verbessern. Manche glaubten dran, andere gaben es vor und zogen ihren Nutzen draus. Man sieht das Resultat bzw. einen winzigen Teil davon.


    Simoff
    WARNUNG!
    DER LINK IST NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN UND EHER FÜR ERWACHSENE!!!!!!


    Nur leider ein schonungslos dargestelltes Stück Geschichte. simon
    Du gestattest, daß ich Weltverbesserern eher reserviert geenüber stehe....

  • Und noch was: Lem meinte sinngemäß daß jeder, der da käme und verkündete "Friede allen Menschen guten Willens" aufs nächste Polizeirevier geschafft gehöre, auf daß man rausfinde was er wirklich will.
    Es ist nämlich das Problem wer festlegt, wer denn guten Willens ist.

  • Wie blöd das auch klingt - meist klingt man sich an eine Mn.Das kann dann falsch sein - mein Staat ist am *Gründergen* gescheitert.Deshalb sag ich jedem der langfristig denkt- lass es dir schriftlich geben.



    Ich hab den Schwachfug jetzt erst gelesen. :D
    So etwas von einem, der andere zu "erpressen" versucht. ich schmeiß mich weg. :D:D:D:D:D:D

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.