MN-Start ohne Ausgestaltung

  • Ja ich warte auf platzis Rückmeldung ob dieser oder neuer Thread.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Also ich bin mit jedem (grober) kulturellem Hintergrund einverstanden ^^


    Am ehesten würde mich natürlich etwas reizen was es so noch nicht gibt.


    Mal was 'afrikanisches' fände ich super, solange es fern von diesem Kolonieunsinn bleibt.
    - Äthiopien? Zulu?
    - Nach der Liga auch interessant wäre indisches. Mit Kastensystem oder ohne.


    - Indianisch? Nach Cuello auch gut möglich.
    - Vielleicht auch Inuit?


    Muuuhaha ;)


    Aber ansonsten alles nicht so wichtig für mich.

  • Ja Last uns hochmoderne iglos bauen antarktische Völker sind wirklich interessant aber dann was Technologisch weit entwickeltes so Normal oder zurück liegend find ich langweilig, (giebs gabs schon) wäre also auch für was frisches und son Hochentwickeltes Inuit Volk hätte doch was... :)

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • So ein exotischer Hintergrund dürfte allerdings die Politik wieder abwürgen, da man sich erstmal in die Kulturen einlesen müßte, um wirklich handeln zu können. Im Prinzip fragt es sich auch, ob wir uns überhaupt ein Vorbild nehmen müssen oder ob man nicht einfach ausgehend von den jeweiligen Vorlieben der Spieler ein Land konstruiert.


    Im übrigen werfe ich die Frage auf, ob wir auf eine Karte wollen - da sich die Karte für Korland seit Jahren als nahezu nutzlos erweist, habe ich inzwischen ein etwas distanziertes Verhältnis zu Karten. ;)


    Zitat

    Boar... Das vergesse ich dir nicht

    .


    Ach, Du bist wirklich eine Frau. ;)

  • Indianer Fallen für mich persönlich weg, und da wir Gründer spielen können wir auch sagen wir 4 kommen aus verschiedenen Ländern und geben der Inuit Kultur (zb) Technologie Politik pflanzen etc pp...


    So auf eine Karte ich würde sagen das klären wir später die Arbeit die dafür nötig wär müssen wir eh irgendwann machen und dann kann man das diskutieren ich wäre dafür aber wie gesagt später.


    Und Ja ich bin eine Frau bzw ein Mädchen das Geburtsdatum von dem Profil hier ist mein Echtes, und der Vorne meiner ID ist auch mein Echter Name ich fand das damals kreative


    Und trotzdem nehm ich dir den Spruch übel und irgendwann kriegst du den wieder bzw das conter dafür.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • USA USA USA.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Ich bin Americanerin man...und wenn dann USL.


    United Staates of Luna.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Lunakarnien...


    Past doch :)


    SpaßThor will auch Mn Gründer sein dann sind wir 5

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Und die Hauptstadt wird "Mondenstein". :D Unser Hauptartikel im Export wird die begehrte Mondschafwolle, das Nationalgericht ist Mondkalb mit Käsesauce (aus den Bergwerken Mondlands). ;)


    Zitat

    Und Ja ich bin eine Frau bzw ein Mädchen das Geburtsdatum von dem Profil hier ist mein Echtes, und der Vorne meiner ID ist auch mein Echter Name ich fand das damals kreative


    Und trotzdem nehm ich dir den Spruch übel und irgendwann kriegst du den wieder bzw das conter dafür.


    Ich stehe nicht an, verehrtes gnädiges Fräulein Luna, tausendfach für meine unerhörte Unhöflichkeit um Verzeihung zu bitten und hoffe, Sie hatten nicht zu sehr unter meinen Grobheiten, die selbstverständlich nicht für das feinere Damenohr bestimmt gewesen, zu leiden. Ich verspreche hoch und heilig, es wird gewiß nicht wieder vorkommen. Natürlich ist mir die ganze Sache außerordentlich peinlich und so weiter.;)

  • Bin ohnehin eher ein Nachtmensch und kann mit der Gluthitze der Sonne weniger anfangen. ;)


    Eine eigene Religion und eine "eigentümliche" Bevölkerung fände ich auch nicht unbedingt schlecht, alleine schon, weil man bei möglichen radikalen politischen Gruppierungen nicht ständig über irgendwelche Fragen der "political correctness" nachzudenken braucht.