RL-Treffen 2013 in Eschwege

  • Hallöchen zusammen!


    Ich hab in Eschwege bei Kassel ne Jugendherberge komplett gebucht für eine Veranstaltung am laaaaangen Wochenende vom 26.4.-1.5.2013.


    Dort sind noch einige 6er-Zimmer frei, daher kam mir die Idee, dass wir da auch ein RL-Treffen veranstalten könnten. Man kann auch z.B. nur vom
    26.-28. April bleiben, somit hätte man ein normales Wochenende.


    Ein Bettchen mit Halbpension kostet 30 Euro pro Nacht inkl. Bettwäsche. Eine Mitgliedschaft im Jugendherbergswerk ist nicht von Nöten, ich hab
    eine für Gruppen.


    Würde mich freuen, wenn da was zustande kommt! =)


    Liebe Grüße
    Leoly / Karla

  • An dem Wochenende ist es bei mir teil-ungünstig. Ich habe vom 08.04. bis 03.05. eine Fortbildung an der BFA in Brühl und kann da meiner Familie schlecht verkaufen überhaupt nicht nach Hause zu kommen. Ein Kurzbesuch mit Übernachtung von Freitag auf Samstag müsste aber drin sein.

  • Ich merke mir das mal vor. Würde mir räumlich ganz gut passen. Muss nur mal sehen, wie ich das zeitlich unter einen Hut bekomme.

    ivm_sign.png d014.gif
    Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes
    Ex-Kartenantragsvizemieze von der OIK

  • Ich werd es wohl nicht mehr schaffen, an einem RL-Treffen teilzunehmen. Derzeit mag ich die deutsche Grenze irgendwie nicht passieren... :D

  • Dürfen dürfte ich sicher. Nur ob das gut wäre...
    Jedenfalls mag ich einfach nicht. Mit etwas Pech müsste ich dann wieder länger bleiben als geplant.
    Irgendwie ecke ich immer wieder an. Vermutlich bin ich wohl doch Soziopath... :D

  • Also wer kommen möchte meldet sich bitte per PN hier bei mir an unter Angabe des Datums (von-bis). :) Würde mich freuen ein paar bekannte oder auch neue Gesichter da zu sehen!

  • Hab jetzt vorwiegend "ich kann nicht" gelesen. Das interessiert aber nicht, sondern wer kann und auch tatsächlich erscheint. ;)


    Also, bitte Meldung machen. :)