Dank an die Piratenpartei

  • Über Google verlinken? Scheiße, erwischt. Vordergründig tue ich wegen der Geldkoffer, die sie mir jeden Tag in die Bude schleppen. Aber ich gestehe. das ist Teil eines ganz furchtbar bösen ganz geheimen Weltherrschafsplanes. Unsere Wissenschaftler konnte bishe leider nur bei Google die geheimen Hirnsteuerwellen implementieren, die uns die RL-Weltherrschaft und dadurch natürlich auch die angestrebte VL-Herrschaft sicherstellen sollen. Deshalb tanzen wir im Reich gerade im Kreis
    Anders und in Baudeutsch: Bist du blöd, Stankovic?

  • Du kopierst die Links aus Google raus anstatt aus deiner Adresszeile. Dadurch leitet der Browser jedes mal über Google um. Raffst du das ohne Zeichnung?


    Bist du blöd, Stankovic?


    Mit Baudeutsch hat das nichts zu tun. Ich vermute mal schlechte Erziehung als Grund.

  • Liegt daran, daß ich einfach faul bin. Angst vor Google? Verfolgungswahn?
    Und das ist Baudeutsch in Reinkultur. Trottel einfach Trottel nennen.
    Eine Erziehungsfrage ist das nicht. Nur eine Frage dessen, was das Gegenüber verdient hat.

  • Liegt daran, daß ich einfach faul bin.


    Das ist mir schon aufgefallen, sonst würdest du wohl nicht rund um die Uhr hier rumhängen.

    Zitat

    Angst vor Google? Verfolgungswahn?


    Das war bloß ein kleiner Tipp. Da muss man gar nicht so aus der Haut fahren. Aber du scheinst ja hier nur drauf zu warten, jemanden anscheißen zu können.


    Zitat

    Und das ist Baudeutsch in Reinkultur. Trottel einfach Trottel nennen.
    Eine Erziehungsfrage ist das nicht. Nur eine Frage dessen, was das Gegenüber verdient hat.


    Ich habe gehört, dass die Arbeitsagentur Benimmkurse anbietet. Wäre das was?

  • Nee, mir ging es nur um das Verlinken über Google. Aber anscheinend gehört der Umweg über persönliche Anfeindungen bei dir zum guten Ton. Bei der Gelegenheit musste ich auch mal ein bisschen abledern!


    "Konto voll" will ich auch schwer hoffen, ist doch erst der sechste.

  • So. Und was geht es dich Wichtigmacher an, wie ich verlinke?
    Und ums Geld keine Sorge. Reicht noch ein paar sechste weiter.
    Mal ehrlich, Du bist doch rotes oder grünes Jungsturmvolk.

  • So. Und was geht es dich Wichtigmacher an, wie ich verlinke?


    Ich klicke drauf (lasse ich in Zukunft sein, versprochen!), es dauert länger, Google setzt vielleicht noch 'nen Cookie. Ist doch Käse. Einfach mal ein bisschen Kritikfähigkeit üben, nobody is perfect!


    Zitat

    Mal ehrlich, Du bist doch rotes oder grünes Jungsturmvolk.


    Nee, ich komm auch ganz gut so klar.


    Um es mit De Rossi zu sagen: Der Erkenntnisgewinn ist aufgebraucht, außerdem ist der Laptop-Akku leer. War schön mit dir, bis zum nächsten mal!

  • Und, Stankovic, morgen kommt die Putzfrau, Bude saubermachen, Bett neu beziehen, Wäsche machen und so. Wie jede Woche... :D

  • Und nochmal Stankovic: Wir können ja mal zusammen arbeiten gehen. Im Winter. Zum aufwärmen mal so 20 Stunden im Rohbau bei zweistelligen Minusgraden.
    Was tust Du eigentlich genau? Auf unsere Kosten studieren? Oder was mit Diplomsozialdünnschiss? Auch auf unsere Rechnung?

  • Nee, hat er nicht. Oder doch, insofern als ich mich nicht gerne direkt oder indirekt als arbeitsscheu bezeichnen lasse. Ist ja nicht das erste mal, daß er sich über meine Zeit und deren Verwendung auslässt. Und irgendwann werde ich dann eben deutlich. War schon immer so, ist bei den bildungsfernen Präkariern auch nicht anders zu erwarten. Eben das verbale Äquivalent einer Kneipenschlägerei... ;)