Dank an die Piratenpartei

  • Ach mist, jetzt haben uns die Berliner ausgestochen, dabei sind wir doch eigentlich die Untergliederungen mit den ganzen Innovationen...

    Prof. Dr. Maximilan Gönner
    Dekan der juristischen Fakultät der Karl-Wilhelms-Universität
    Staatsminister a.D.

  • Naja, die Clubbetreiber dürfte es freuen.
    Wenn man(n) sich immer die ewig langen Schlangen vor den Damentoiletten spät abends anschaut.
    Ist nur die Frage, wie sie die Reinlichkeitsansprüche von Männlein und Weiblein (und Weder-noch) unter einen Hut kriegen.

  • Naja, als gäbe es nichts wichtigeres in Deutschland zu erledigen als das...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Als gäbe es nichts wichtigeres in der Welt als Deutschland.
    Als gäbe es in der Milchstraße nichts wichtigeres als die Welt.
    Als gäbe es im Universum nichts wichtigeres als die Milchstraße.
    (etc, etc.)


    ((Das Argument zieht nie. Eine Sache ist wichtig genug, um sich damit zu befassen, sobald sich Menschen finden, die sich damit befassen, Ende.))

  • Na dann sollten wir uns mal damit befassen, Idioten aus der Politik rauszuhalten. Ma könnte wohl in jedem Parlament einen Stein in eine beliebige Richtung werfen und träfe imme einen dieser Idioten. Und, ja, ihr Piraten seid lächerlich und eben aus oben genannten Gründen nützliche Idioten. Andere sind da schlimmer. Und, solang ihr euch um Klos für...ja was genau eigentlich... kümmert, könnti ihr anderwärtig keinen Schaden anrichten.

  • Was für Schäden?
    Eine exklusive Mehrwertsteuersenkung für Hoteliers?
    Eine Pkw-Klassifizierung, die aus Mini-Panzern (hauptsächlich deutscher Produktion) umweltschonendste Spritsparmobile macht?
    Stimmt, da braucht man schon solche verlässlichen, verantwortungsvollen Vollblut-Polit-Profis wie in der CDU (wo sich kein Schwein traut gegen Mutti Merkel aufzumucken) oder FDP (die krampfhaft gegen den eigenen Bedeutungsverlust ankämpfen) für...

  • Ich hab ja gesagt, andere sind da schlimmer. Und die Piraten machen eben mögliche Opposition gegen diese Typen lächerlich, indem sie sich selbst lächerlich machen. Das verstärkt eben die Haltung, daß es gegen die Blockflöten eh keinen Sinn hat. Na ja, wenn mal wer ernstzunehmendes kommt, es gibt ja noch die Medien. Da kann man nach Bedarf ignorieren, verleumden oder lügen. Wie sowas funktioniert, da gab es in der DDR mehrere gute Geschichten und Bücher. Kullermanns Alleskleber sag ich da nur, auch wenn wohl niemand was damit anfangen kann.
    Hier mal was zu der Geisteshaltung und ihrer Substanz hinter den Klos.
    Gender equality Paradox googeln, da findet sich noch mehr....

  • Ich weiß, deswegen hab ich ja auch den Suchbegriff angegeben... . Nur, die Fakten stimmen wohl halt.
    Mein Sternchen hat mir erzählt, daß sie von van Helsing mal wissen wollte, warum sie nicht so eine tolle Scheibe mit Fähigkeit zur Lichtgeschwindigkeit in London haben reinkrachen lassen. Bei den angegebenen tausend Tonnen wäre das doch bei auch nur halbem Schub besser als jede Kernwaffe. Der Herr war darob etwas ungehalten... :D . Wir haben die Werke dieses Mannes mit viel Gelächter und großem Genuß gelesen. Ich meine, besser kann man doch garnicht unterhalten werden. Das Sternchen hatte eh ein Faible für solche Spinner, ob das Scientology oder eben sowas war. Die ließen sich so herrlich verarschen... :D

  • Na dann sollten wir uns mal damit befassen, Idioten aus der Politik rauszuhalten. Ma könnte wohl in jedem Parlament einen Stein in eine beliebige Richtung werfen und träfe imme einen dieser Idioten. Und, ja, ihr Piraten seid lächerlich und eben aus oben genannten Gründen nützliche Idioten. Andere sind da schlimmer. Und, solang ihr euch um Klos für...ja was genau eigentlich... kümmert, könnti ihr anderwärtig keinen Schaden anrichten.

    Ganz richtig, unützes Volk, nur Idioten, zu nichts zu gebrauchen... <- Viel Spaß



    Zu sich selbst: Böses Atropos, sollst doch nicht trollen...

  • Spaß? Hatte ich leider nicht.
    Aber es geht ja nichtmal um einzelne durchaus sinnvolle Sachen. Die gab es selbst bei Hitler. Es ist das gesamte Bild und wirken, da sind sie nunmal mehr als kontraproduktiv.