• Sehr geehrte Raumfahrtnationen,


    dem Seereich Aquatropolis ist sein einziger Kommunikationsatellit abhanden gekommen, Landesverteidigung und Wirtschaft sind nun stark bedroht. Wir fragen daher die internationale Gemeinschaft an, ob wir irgendwo einen Satelliten anmieten können.


    mfG.,

  • Wir sind zwar keine Nation, aber das Hohe Haus des Ibis würden Ihnen einen militärischen Satelliten des Rüstungskonzerns Tiamat vermieten. Für 1200 Dinar am Tag.

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Wir sind zwar keine Nation, aber das Hohe Haus des Ibis würden Ihnen einen militärischen Satelliten des Rüstungskonzerns Tiamat vermieten. Für 1200 Dinar am Tag.


    Vielen Dank, wir werden aber keinen Militärsateliten eines unserer Aggressoren anmieten und uns dadurch diesem gefügig machen.

  • Das Royaume hat aus Altbeständen aus dem Krieg mit Feltar-Falter noch Überwachungssatelliten, die nie gebraucht wurden. Sie befinden sich, da von Ihrer Majestät Armee stets gewartet in bestem Zustand. Ein Umbau in einen Kommunikationssatelliten dürfte für die Techniker aus Illon kein Problem sein. Einzig der Preis wäre zu verhandeln. Wenn Sie jemanden entsenden wollen, um die Frage des Devisenaustausches zu klären, wenden Sie sich doch an mein PremierNarapul@gmx.de

  • In den Orbit bringen könnte das Astarische Weltraumforschungsinstitut (AWI) mit der demnächst startenden Trägerrakete "Hannes Kehr I". Da wäre noch Platz für einen Satelliten, wir wollen lediglich Proben von Sonnenwinden einfangen.
    Bei Interesse: melden. ;)

  • Zitat

    Original von Nr.1


    Vielen Dank, wir werden aber keinen Militärsateliten eines unserer Aggressoren anmieten und uns dadurch diesem gefügig machen.

    Sie verstehen offensichtlich nicht. Hierbei handelt es sich nicht um einen staatlichen sondern um einen privaten Anbieter. Wer unsere Dienste in Anspruch nimmt ist unabhängig von staatlichen Belangen.

  • Zitat

    Original von Christoph Linth
    In den Orbit bringen könnte das Astarische Weltraumforschungsinstitut (AWI) mit der demnächst startenden Trägerrakete "Hannes Kehr I". Da wäre noch Platz für einen Satelliten, wir wollen lediglich Proben von Sonnenwinden einfangen.
    Bei Interesse: melden. ;)


    Dann versuche ich schnell einen Sateliten aufzutreiben.


    Zitat

    Original von Faantir Gried
    Sie verstehen offensichtlich nicht. Hierbei handelt es sich nicht um einen staatlichen sondern um einen privaten Anbieter. Wer unsere Dienste in Anspruch nimmt ist unabhängig von staatlichen Belangen.


    Sie wollen mich doch bloß hereinlegen, mich, den Unfehlbaren.

  • Offensichtlich haben Sie keine Ahnung vom futunischen Staatssystem. Eine Verstaatlichung Tiamats ist schlicht unmöglich, die Sekte wurde zudem in Futuna ausgelöscht.