Suche neues Kommando

  • Ich bin derzeit Beschäftigungslos da ich aufgrund diverser widriger Umstände mein letztes Kommando verloren habe.

    Dabei wollte ich immer nur das beste für Schiff und Besatzung, denn wissen sie, es gibt vier Methoden seine Pflicht zu erfüllen, nämlich die richtige, die falsche, die übliche und die meinige.
    Mit meiner wäre diese verlotterte Besatzung samt diesem meuterischen Offizierscorps sicher am besten gefahren.

    Aberman hat meine Anordnungen immer wieder durch Unfähigkeit und Bosheit sabotiert und üble Verleumdungen über mich verbreitet.

    Zu guter letzt behauptete man dass ich an einer Paranoiden Schizionie, oder wie man das nennt, leiden würde.

    Dabei habe ich auch meinen Zerstörer stets nur darum ausser Reichweite derfeindl. Waffenwirkung gehalten um Menschen und Material größtmöglichst zu schonen.

    Ich allein bestimmte an Bord meines Schiffes, das ist eben der Vorteil, wenn man Captain ist und deshalb habe ich satt für meine Frau Staubzusaugen, den Müll runterzutragen und mich an Land zu tode zu langweilen.


    Wie gesagt,
    ich suche ich ein neues Kommando. Egal wo!



    Hochachtungsvoll Philip Fancis Queeg

    "Bei mir wird die Dienstordnung buchstabengetreu durchgeführt. Wenn Sie
    davon abweichen, müssen Sie schon triftige Gründe haben. Und dann ist
    noch die Frage, ob ich sie akzeptiere."
    "Wo sind die restlichen Erdbeeren geblieben?!"