Unsichtbare Universität der Magie eröffnet

  • Sehr geehrte Personen,


    ich teile Ihnen hiermit mit, dass im Märchenland die Unsichtbare Universität eröffnet hat. Ziel der akademischen Stätte ist die Ausbildung von Magiern und Alchemisten sowie die Erforschung von Magie und Alchemie. Sollten Sie also Interesse, Begabungen oder beides oder gar keines (wir sind nicht so wählerisch) besitzen, können Sie sich gern als Magischer Mitarbeiter oder Zauberlehrling eintragen. Unser stufenweises Magier Stufen Aufstiegssystem sichert einen fairen stufenweisen Stufenaufstieg. Auch gern gesehen wäre ein geeigneter Kandidat für den Posten des Erzkanzlers der Universität. Insbesondere sind wir auf begabte Magier angewiesen, weil der Böse Drache aus dem Finsterwald unserer regierenden Prinzessin ein Jungfrauenopferultimatum gestellt hat und wir Mittel finden müssen, das Unheil abzuwenden.


  • Ich hätte ja gerne mal reingeschaut, aber ich hab die Unsichtbare Universität wohl irgendwie übersehen.
    Übrigens, wenn es bei euch ganz viele Hexen gibt, wir können bei euch auch Lebkuchenplattenbausiedlungen errichten... :D