[Pressemitteilung] Goldenschein Holding AG

  • [table='Goldenschein Holding AG']


    Betreff: Goldenschein Holding AG expandiert nach Dreibürgen
    Die Goldenschein Holding AG gibt, im Auftrag von Milliadär Henry von Goldenstein, bekannt, schon bald mit der Serienproduktion der beiden neuen Flaggschiffe der Goldenstein Luftfahzeug AG beginnen zu wollen.
    Es handelt sich dabei um den neu entwickelten Militärtransporter GL Graubär und das, ebenfalls neue, Kipprotor-Wandelflugzeug GL Fischadler .


    Weiters freut sich die Goldenschein Red Lion AG bekannt geben zu dürfen, nun auch in Dreibürgen das Energiegetränk Red Lion anbieten zu können.


    Henry von Goldenschein äußerte sich dazu wörtlich:
    "Ich bin froh das wir nun das wir nun Dreibürgen als Produktinsland ausgewählt haben. Sobald der neue Standort fertig gestellt ist, haben wir die Kapazitäten um unsere Flugzeuge in der ganzen Welt anbieten zu können. Ebenso werden wir das Angebot von Red Lion schritt für schritt über die Grenzen von Dreibürgen hinaus ausweiten."




    Red Lion




    GL Graubär




    GL Fischadler

    [/table]