• Die MN Welt ist ja im Prinzip ja eine schöne Seite, aber leider teilweise inklusive Fehler (zB. Andro liegt seit Jahren nicht mehr auf der OIK ), und auf Änderungsanfragen wurde nicht reagiert. Auch fehlen einige auf der OIK eingetrage MNs auf mn-welt.de, für die CartA habe ich diesen Test noch nicht gemacht. Auch wünschenswert wäre es wenn inaktive Nationen als solche gekennzeichnet würden.


    Als interessante neue Funktionen könnte ich mir mehr Informationen zu den Staaten vorstellen (Kürzel, Telefonvorwahl, Regierungsform, Link zur MN-Wiki Seite...), eine Anzeige der News zum Staat (von mn-nachrichten.de), Mitgliedschaften des Staates in Mikronationalen Organisation und auch einen Test, wo man sehen kann welche MN zu einem passt.


    Da die Chance, dass das hier umgesetzt wird wahrscheinlich sehr gering ist würde ich meine Mithilfe anbieten.

  • Die MN Welt ist ja im Prinzip ja eine schöne Seite, aber leider teilweise inklusive Fehler (zB. Andro liegt seit Jahren nicht mehr auf der OIK ), und auf Änderungsanfragen wurde nicht reagiert. Auch fehlen einige auf der OIK eingetrage MNs auf mn-welt.de, für die CartA habe ich diesen Test noch nicht gemacht. Auch wünschenswert wäre es wenn inaktive Nationen als solche gekennzeichnet würden.


    Nun mal langsam mit den jungen Pferden. Die Seite mn-welt.de wird von mir in größeren Abständen aktualisiert, was das Link-Verzeichnis betrifft. Wenn es zwischendurch eine Mitteilung oder eine gute Idee über das Kontaktformular gibt, wird diese von mir überprüft und dann der betreffende Eintrag erstellt, geändert oder auch gelöscht. Aber ich bitte dabei um etwas Geduld, mn-welt ist nicht meine Hauptaufgabe. Das Linkverzeichnis hier auf dem MdM ist stets aktueller, da ich auf mn-welt nur etablierte MN aufnehme und inaktive erst nach einer gewissen Zeit der Stagnation oder Aufgabe lösche. Inaktive MN bleiben nicht im Verzeichnis, auch nicht mit einem entsprechenden Hinweis.


    Als interessante neue Funktionen könnte ich mir mehr Informationen zu den Staaten vorstellen (Kürzel, Telefonvorwahl, Regierungsform, Link zur MN-Wiki Seite...), eine Anzeige der News zum Staat (von mn-nachrichten.de), Mitgliedschaften des Staates in Mikronationalen Organisation und auch einen Test, wo man sehen kann welche MN zu einem passt.


    Interessante Informationen zu den einzelnen MN können schon jetzt im Rahmen des Linkverzeichnisses unter "Beschreibung" aufgenommen werden. Aber ich nehme nur die Beschreibungen auf, die mir von den Mitspielern der jeweiligen MN übermittelt werden. News zu den MN, Telefonvorwahl, Kürzel, Organisationszugehörigkeiten oder ähnliches sehe ich nicht als maßgebliche Informationen für einen potenziellen Neumitspieler an. Nur den Link zu einem Eintrag im MN-Wiki (der natürlich dann von der jeweiligen MN aktuell gehalten werden muss) sehe ich noch als gute Erweiterung des Linkverzeichnisses an und werde ihn wohl in den nächsten Tagen integrieren.