Als wären wir in den MN

  • Weder , noch. Ich konnte mich nicht dazu zwingen, dem Kerl auch nur fünf Minuten zuzuhören.
    Wie auch immer, wenn wir das mit der Herrschaft in den virtuellen Welten geschafft haben, kümmern wir uns auch darum, dann ist das eh alles hinfällig... :D;)

  • Schade! Hätte ich das meinem Opa noch zeigen dürfen!


    Die Sowjets haben den Krieg verloren? Da hätte er seine kinderlandverschickte Familie ja gar nicht aus dem bereits sowjetisch besetzten Erzgebirge rausschmuggeln müssen. Wenn er das nur gewusst hätte.


    Die ursprünglich wohl aus Polen(?) stammenden Romanows sind Kelten? Wusste ich gar nicht...


    Na egal! Auf die Knie, ich bin euer Kaiser!!! :D :D :D

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.