Neue Republik entsteht - Einbürgerung schon jetzt möglich

  • Ich beziehe mich auf die aktuellen Karten von CartA und OIK, und bei der CartA sieht es aus, als hätte man die Oberfläche der Weltkugel auf ein Blatt Papier gedruckt, genau wie echte Weltkarten, aber bei der OIK ist die Welt einfach nur ein Quadrat mit 26*31 Quadranten.

  • Mag so sein. Aber die CartA ist für euch etwas zu kugelig. Das ist nämlich die Elite der MNs, weisst Du? Die sind sowas von kugelig, da fällt man unten glatt runter.
    Wir trauen uns da ja auch nicht rauf.... :D

  • Ich beziehe mich auf die aktuellen Karten von CartA und OIK, und bei der CartA sieht es aus, als hätte man die Oberfläche der Weltkugel auf ein Blatt Papier gedruckt, genau wie echte Weltkarten, aber bei der OIK ist die Welt einfach nur ein Quadrat mit 26*31 Quadranten.


    Bitte, bitte, bitte: Geh auf die CartA! Ehrlich! Du passt da super hin! ^^

  • Schlechte, wenig ausgestaltete und inaktive Kekse, wolltest Du sagen, während die CartA die reinsten Sahnetorten in allen erdenklichen pseudorealistischen Kitschtönen hat, dass sogar ein durchschnittlicher Adeliger aus Rokokolores vor Neid erblassen würde. :P

  • Er meint einfach nur die vielen Inseln in Keksform.
    Auch wenn du dich gerne als Robin Hood der gescholtenen OIK-Freigeister rühmst; nicht alles ist ein Angriff gegen eure Sicht der Dinge.


    Die unzähligen Dreiecksinseln der CartA sind übrigens auch nicht viel hübscher als die Kekse.

  • Kekse? Sind das nicht Kartoffeln? :D


    Und Arethanien sieht für mich wie eine Fetzenfisch aus. ;)


    Soll doch jeder auf die Karte gehen, die ihm passt. Ist doch ganz einfach^^

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Schlechte, wenig ausgestaltete und inaktive Kekse, wolltest Du sagen, während die CartA die reinsten Sahnetorten in allen erdenklichen pseudorealistischen Kitschtönen hat, dass sogar ein durchschnittlicher Adeliger aus Rokokolores vor Neid erblassen würde. :P


    Sehr geehrter Herr Kaiser, als ein nicht ganz unwichtiger Repräsentant der Rokokoloren fordere ich Sie dringend auf, unsere Vertreter des zweiten Standes, und mögen sie noch so durchschnittlich sein, nicht mit Tönen im Allgemeinen, Kitschtönen im Besondern und pseudorealistischen Kitschtönen im Speziellen in einem Atemzug zu nennen, und seien die Sahnetorten, mit denen Sie diese in Verbindung bringen noch so rein. Wir lassen uns nicht pseudorealistisch sahnekitschtorenvertonen, nein das lassen wir uns nicht. :wut:


    Und erblassen werden wir nicht, und vor Neid gleich garnicht. :püh: Neid ist eine uns völlig fremde Eigenschaft, da wir alles und jeden, auf den wir neidig sein könnten einfach mit Nichtbeachtung strafen. Und der Teint der Vertreter des zweiten Standes, also unserer Adligen ist mehrheitlich bereits derart an vollständige Farblosigkeit angenähert, dass für ein weiteres Erblassen, sei es aus Neid oder anderen Gründen grundsätzlich kein Spielraum mehr ist.

  • Er meint einfach nur die vielen Inseln in Keksform.
    Auch wenn du dich gerne als Robin Hood der gescholtenen OIK-Freigeister rühmst; nicht alles ist ein Angriff gegen eure Sicht der Dinge.


    Ich rühme mich gar nicht als Robin Hood, ich möchte nur das Mergeland in seiner Intention unterstützen, möglichst auf die CartA zu gehen, weil ich denke, dass es dort am besten hinpasst. ;)



    Sehr geehrter Herr Kaiser, als ein nicht ganz unwichtiger Repräsentant der Rokokoloren fordere ich Sie dringend auf, unsere Vertreter des zweiten Standes, und mögen sie noch so durchschnittlich sein, nicht mit Tönen im Allgemeinen, Kitschtönen im Besondern und pseudorealistischen Kitschtönen im Speziellen in einem Atemzug zu nennen, und seien die Sahnetorten, mit denen Sie diese in Verbindung bringen noch so rein. Wir lassen uns nicht pseudorealistisch sahnekitschtorenvertonen, nein das lassen wir uns nicht. :wut:


    Diese Unmusikalität tut mir außerordentlich leid – ich könnte in Rokokolores eine Musikschule anbieten, um dem Adel die Schönheit der Töne im Allgemeinen, Kitschtöne im Besondern und pseudorealistischer Kitschtöne im Speziellen nahezubringen. :)


    Zitat

    Und erblassen werden wir nicht, und vor Neid gleich garnicht. :püh: Neid ist eine uns völlig fremde Eigenschaft, da wir alles und jeden, auf den wir neidig sein könnten einfach mit Nichtbeachtung strafen. Und der Teint der Vertreter des zweiten Standes, also unserer Adligen ist mehrheitlich bereits derart an vollständige Farblosigkeit angenähert, dass für ein weiteres Erblassen, sei es aus Neid oder anderen Gründen grundsätzlich kein Spielraum mehr ist.


    Dann möchte ich mich vielmals entschuldigen – ich wollte der Farblosigkeit des zweiten Standes nicht zu nahe treten. Aber auch hier biete ich an, Abhilfe zu schaffen – ich bin bekanntlich recht gut im Polarisieren, und diese Eigenschaft hilft nicht nur im Photographiegewerbe auf das Äußerste gegen Farblosigkeit, und auch hier würde ich in Rokokolores Kurse geben können. ;)

  • Liebe Leute,


    Nachdem ich so viel Gemecker habe ertragen müssen, habe ich nun Forum und Homepage gesperrt und werde Minasol schreiben, sie sollen das-Mergeland-Webspace löschen. Ich bin raus. Ach ja, einen Sturm der Entrüstung braucht ihr nicht zu tätigen, denn mein Profil lösche ich gleich.


    Viel Glück euch allen


    Karl Meyer