außergewöhnlich seltsam....

  • Der WeserKurier meldet:



    Wer findet den Fehler?

  • Hmm, Dimensionstor? 8)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Moment!


    Der Brand fand in der Nacht zum Samstag statt?


    Eine halbe Stunde vorher habe ein Mann auf dem Dach der Turnhalle rumgturnt? Das wäre dann Freitag gewesen, in der Meldung steht aber, dass sei am Samstag geschehen.

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Im oberen Abschnitt:


    Es seien keine Hinweise auf Brandbeschleuniger gefunden worden. Auch auf andere Spuren, die darauf deuten könnten, dass es sich um eine gezielte Brandstiftung gehandelt haben könnte, seien die Beamten nicht gestoßen.



    Im unteren Abschnitt:


    Unbekannte seien durch eine eingeschlagene Scheibe in das Gebäude eingedrungen und hätten dort mit Benzin übergossene Gesangsbücher angesteckt. Die Hitze sei so stark gewesen, dass auch das Flachdach des Gotteshauses Feuer gefangen habe und die Fenster geborsten seien.


    Das meinst, oder?
    Die Lügenpresse hat wieder zugeschlagen.

  • Der Kandidat hat 12 Punkte... :D
    Im Ernst, dümmer geht es doch nun wirklich nicht.
    Und das muss schon einiges an Benzin gewesen sein, versuch mal nen Haufen Bücher anzuzünden, auch mit Benzin.
    Aber das ist sicher nur eine Verkettung unglücklicher Umstände.
    In Amstetten sind ja auf rätselhafte Weise auch drei Kirchen in Brand geraten....

  • Ist das ein Artikel oder zwei?


    Weil der ist so formuliert, dass man denken könnte, dass die gleiche Kirche zwei mal zur gleichen Zeit durch verschiedene Ursachen abgebrannt sei.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Übrigens.... die Weihnachtsansprache von unserem Bunten Präservativ gehört?
    Irgendwie kam mir da spontan ein altes Liedchen in den Sinn, welches ich schon seit Kindertagen kenne.

  • Ich habe nur den Schluss gehört...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Die Webseite ist sehr amüsant.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Offen gesagt, amüsant finde ich dieses internationalsozialistische Gesindel nicht. Bestenfalls lächerlich. Eher aber gefährlich. Denn die haben ja reichlich Komplizen in politischen Ämtern.