• Micronation: Imperial Age!!!
    ------------------------------------------------------------------------


    Imperial Age ist zu allererst der Versuch, einen Staat über das Internet zu simulieren. Eine Virtuelle Nation erhebt allgemein keinen Anspruch auf reales Staatsgebiet, sondern verstehr sich als vollkommen virtuell. Das gesamte Spiel findet in den Köpfen der Spieler bzw. in den Foren und auf der Website statt. Imperial Age von mehreren "Staatsbürgern" gemeinsam realisiert. Die Spieler kennen sich meist untereinander nicht (oder nur übers Web) und stammen aus den verschiedensten Teilen der Welt oder zumindest aus den verschiedensten Ecken eines Sprachraums, was das Spiel um so interessanter macht.


    Die Intention von Imperial Age ist die Simulation des Lebens und politischen Strebens im 2. Deutschen Kaiserreich im Jahre 1871. Es ist jedoch nicht das Ziel die Geschichte des zweiten Deutschen Kaiserreiches nachzuspielen, viel mehr soll die Geschichte neu geschrieben werden, dies jedoch im Rahmen der tatsächlichen Geschichte.


    Der Simulationsteil bietet folgendes: In mehreren Foren und Unterforen, die meist die verschiedenen Provinzen und Städte simulieren findet das politische und soziale Leben statt. Um eine neue Region zu eröffnen braucht man 15 weitere Mitspieler die dies auch wollen, für eine Nation 20. Die Grundfragen die sich einem Neubürger stellen sind folgende. "Gehe ich zur kaiserlichen Armee, wenn ja zur Marine oder zum Heer? Oder bleibe ich Zivilist?" und "In welche Provinz muss ich deshalb ziehen?". Ob Militär oder Zivilist, ob Preußen oder Anhalt, in jedem Fall kann man im Rang aufsteigen und sich zu politischen Ämtern wählen lassen. Deren Wichtigkeit und Schwierigkeit wird mit der Zeit zunehmen, doch damit auch das Ansehen des Amtsinhabers. Als Soldat der kaiserlichen Marine oder des Heeres, kann man die Interessen des Kaiserreiches in aller Welt verteidigen und auf Befehl des Kaisers Erstreiten. Doch die Sicherung der Nationalen Einheit im Inneren und Äußeren gehört zu den Hauptaufgaben eines Soldaten im Dienste des Deutschen Kaisers.


    In der Schenke oder auf dem Marktplatz über Gott, Kaiser und die Welt sprechen, oder im Historischen Forum diskutieren. Oder im Citta del Vaticano den Heiligen Vater aufsuchen um in Dienste der Katholischen Kirche zu treten.


    http://www.imperial-age.de
    http://www.imperial-age.de/Forum/index.php

  • Zitat

    Original von Lady Enigma
    Zur Eröffnung einer Region 15 Mitspieler?
    Viel Glück...


    Sieh dir mal die Mitgliederzahl an...Wenn jeder 4 2.IDs hat sind das immer noch mehr Mitspieler als alle OIK Staaten.


    443 Mitspieler, das ist doch was...wir haben zwischen 3-6 Spieler.


    85871 Beiträge und 4663 Themen.


    Ich würde sagen das ist nicht alles Spam.


  • Pottyland aktuell 591 Mitglieder. Und eine neue Region wäre trotzdem nicht drin.

  • Nun ich vergaß das es auch große Staaten exestieren, und sollte nicht immer von mir auf andere schliessen.


    Pottyland hat soviele Bürger ?


    Die DUR hat auch viele.


    Wie lange gibt es Imperal Age?


    Wollte gerade New Age schreiben,aber das ist was anderes.


    Wo ist eine neue Region nicht drin,in Pottyland?


    Gut,bei 99 Nullposter kann ich Balakonien auch zu einem Imperium ausbauen. :D

  • Meine Güte, das sehe ich schon ein.


    Wenn jeder der sich in Balakonien anmeldet auch noch Bürger werden würde,wäre ja noch schöner.


    Aber man kann trotzdem davon auchgehen,das viel los ist mit sovielen Mitgliedern,oder liege ich schon wieder falsch ?


    Ja,wer wohnt denn auf dem Marktplatz ?


    Höchstens ein Obdachloser,oder ?


    Vielleicht ziehe ich mal auf den Marktplatz und wohne unter einem Stand.