• Neben dem üblichen Stress mit der Reaktion gehts mir ganz gut ;)

Der Job der Staatskanzlerin ist bestimmt auch nicht sehr erholsam, oder?

Auch bekannt als Augusto Javier Rivero Diaz

• Gibts hier auch Dosta Libre? ;)

Hallo Herr Tro.. , Verzeihung, Herr Taake. Wie ich hörte sind Sie Soldat. Wenn ihre Reisen Sie einmal in die VKL verschlagen sollten Sie es nicht versäumen dem Hauptquartier der Roten Armee einen Besuch abzustatten, auf mich wirken Sie nämlich wie ein typischer Rotarmist. ;)

Auch bekannt als Augusto Javier Rivero Diaz

• Zitat

Original von August Bebel
    Neben dem üblichen Stress mit der Reaktion gehts mir ganz gut ;)

Der Job der Staatskanzlerin ist bestimmt auch nicht sehr erholsam, oder?

Mit guten Nerven lässt sich meistens alles meistern *lach*

• *erhebt sich*

Sie wollen mich bitte entschuldigen..... ich muss mich nun leider verabschieden. Verschiedene Verpflichtungen warten noch auf mich und ihre Erledigung.

Es hat mich gefreut Sie kennen zu lernen, meine Herren! Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Tag! :)

Das Alter ist das Abendrot des Himmels

• Sieht doch schon viel besser aus, finden Sie nicht? ;)

*zu dem Herrn im vEXPO Kostüm gewandt*

Mir geht es bestens, danke der Nachfrage. Und Ihnen? Schon in Hektik wegen der vEXPO ausgebrochen? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Maya Mausal (30. September 2006 um 08:30)

• *kommt mit zwei Gläsern neuturanischem Eiswein in der Hand herein, rennt den unschlüssig im Weg rumstehenden Valmir fast über den Haufen und setzt sich zu Carmen an den Tisch*

Hallo Carmen, welche Laus ist Dir denn mit ihren dicken Füßen über die Leber getrampelt, dass Du hier so trübsinnig rumsitzt? ?(

*stellt ein Glas vor Carmen*

Nun stoß doch einfach mal mit mir an und lass Dir die trübsinnigen Gedanken vertreiben.

Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

• Hallo Herr Pirx, hallo Attila..... setzt euch.

*nimmt das Glas Wein und trinkt einen Schluck*

Laus? Hm.... weiß nicht. Ich vermisse Maya und..... naja, egal. Aber ohne Maya ist das schon ganz schön öde in Arcor. :(

*simoff* Valmir hat Hausarrest von seinem König bekommen, darf also das Land nicht verlassen. ;) *simon*

Das Alter ist das Abendrot des Himmels