Neben dem üblichen Stress mit der Reaktion gehts mir ganz gut ![]()
Der Job der Staatskanzlerin ist bestimmt auch nicht sehr erholsam, oder?
Neben dem üblichen Stress mit der Reaktion gehts mir ganz gut ![]()
Der Job der Staatskanzlerin ist bestimmt auch nicht sehr erholsam, oder?
ZitatOriginal von August Bebel
Trifft ein und begrüßt die Anwesenden
*nickt Herrn Bebel freundlich zu*
Gibts hier auch Dosta Libre? ![]()
Hallo Herr Tro.. , Verzeihung, Herr Taake. Wie ich hörte sind Sie Soldat. Wenn ihre Reisen Sie einmal in die VKL verschlagen sollten Sie es nicht versäumen dem Hauptquartier der Roten Armee einen Besuch abzustatten, auf mich wirken Sie nämlich wie ein typischer Rotarmist. ![]()
ZitatOriginal von Thorfynn Taake
Äh, unsere Armee ist eher grau.
Unsere Armee ist silbern, doch sie sieht goldenen Zeiten entgegen.
Gern, geben Sie mal etwas her von Ihrer Metizin.
ZitatOriginal von August Bebel
Neben dem üblichen Stress mit der Reaktion gehts mir ganz gutDer Job der Staatskanzlerin ist bestimmt auch nicht sehr erholsam, oder?
Mit guten Nerven lässt sich meistens alles meistern *lach*
*erhebt sich*
Sie wollen mich bitte entschuldigen..... ich muss mich nun leider verabschieden. Verschiedene Verpflichtungen warten noch auf mich und ihre Erledigung.
Es hat mich gefreut Sie kennen zu lernen, meine Herren! Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Tag! ![]()
*sitzt nach langer Zeit wieder mal im Biergarten am Marktplatz bei einem Gläschen Wein und beobachtet interessiert die Leute an den Nebentischen*![]()
Auf der linken Schulter haben Sie noch etwas übersehen ![]()
*setzt sich an den Tisch von Arcor*
Na, wie gehts euch denn?
Sieht doch schon viel besser aus, finden Sie nicht? ![]()
*zu dem Herrn im vEXPO Kostüm gewandt*
Mir geht es bestens, danke der Nachfrage. Und Ihnen? Schon in Hektik wegen der vEXPO ausgebrochen? ![]()
*sitzt alleine am Tisch und bläst Trübsal*
*naht mit einem Bier in der Hand*
![]()
Sie gestatten, daß ich mich zu Ihnen geselle?
Valmir würde ja zu seiner verehreten Carmen kommen, aber er darf ja nicht (Befehl des Königs)
*kommt mit zwei Gläsern neuturanischem Eiswein in der Hand herein, rennt den unschlüssig im Weg rumstehenden Valmir fast über den Haufen und setzt sich zu Carmen an den Tisch*
Hallo Carmen, welche Laus ist Dir denn mit ihren dicken Füßen über die Leber getrampelt, dass Du hier so trübsinnig rumsitzt? ![]()
*stellt ein Glas vor Carmen*
Nun stoß doch einfach mal mit mir an und lass Dir die trübsinnigen Gedanken vertreiben.
Hallo Herr Pirx, hallo Attila..... setzt euch.
*nimmt das Glas Wein und trinkt einen Schluck*
Laus? Hm.... weiß nicht. Ich vermisse Maya und..... naja, egal. Aber ohne Maya ist das schon ganz schön öde in Arcor. ![]()
*simoff* Valmir hat Hausarrest von seinem König bekommen, darf also das Land nicht verlassen.
*simon*
=)Domina! Schön Sie zu sehen ! Erinnern Eure Hoheit sich noch an mich?..Darf ich mich setzen?.... ![]()
Ehrenwerter Dentatus, wer könnte Sie vergessen?
Nehmt Platz, ist ja reichlich davon da. ![]()
Damisela! Schön wie die Morgenröte! So wie ich Sie in Erinnerung habe...Dankeschön..
Carmen, nicht Damisela, Ihr Schmeichler. ![]()
Wie ist es Euch ergangen in der Zwischenzeit?