Space Exploration and the C.S.E after 2013

  • Mondraum Station Tiglat Pilesar wurde in Sep Fertig gestellt nach 2 Jahren Bau in den Mond Umlaufbahn.
    Tiglats habitat kann 720 Menschen ein Heim bieten , das Hospital eine extra 350.
    Nach der Gründung der Konföderation wurde die Eretzym Avnier Halhala ebenfalls teil -Besitzer neben die K.S.E.A aus Karhu maasta.
    ØYsten Storskjemmet ,bekannt as Honest Øs, bleibt Befehlshaber der Station, Oberärztin wird Conchita Itternae .


    Zur Zeit Trainieren auf Tiglat die 18 Crew member der Shachkaz die Nächten Monat an Ihre Mission beginnt.
    Die shachkatz wird kommandiert von Se Musta Kapteen der Man des Katii Kapteen Tech-Bauer der Shachkatz.
    Latii Kapteen ist Besitzerin der Firma Aeronautics Eretz.


    Mati Geythuss Erfinder der Kobalt Wechslerspull Motor ,obwohl schon über 50 wird mitgehen weil er der einstige ist der dieses System von oben bis Unten kennt.
    Finanziert wird das ganze durch ,den Kommerz Fernsehen, den Luft und Raumfahrt Ministerium, die besitzende Firmen und die Abitan von Mispocha die Mitglieder an Bord haben.
    Finanzieller Partizipation steht noch immer für jeder Organisation offen wenn gewinne erzieht werden bekommt man seine Investitur und ein gerechter Prozentsatz Ausgezahlt.
    Trainierte Kosmonauten können e.t mitfahren dafür gibt es 4 extra Plätzen, die extra Kosten übernimmt die C.S.E.


    Die Raumfahrt Schule auf Tiglat gibt , wenn nötig, Blitz Kursen um gut Funktionieren zu können oder für Welche die Home-Unterstutzungs Aufgaben haben.

  • Wird er/sie springen?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • In der Mondumlaufbahn wurde mal genau gar nichts gebaut. Frei erfunden.


    EDIT: Dieser Post dient nur Informationszwecken und bedeutet keinesfalls, dass es in dieser Hinsicht irgendwie gearteten Diskussionsbedarf gibt.


    Ich halte diese Bemerkung für Frei erfunden,soweit das den Mond der OIK Welt betrifft aber nicht. 8)

  • Und auf welchem Mond landet ihr, Riegel V oder Riegel VII?


    Der Mond von Arlith ist Tanis, von Tanis wird die Reise nach Sirena gehen ein Mond von Neireide 275591691 N.M oder 5051705676 Km von uns entfernt.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Naja, falls ihr an Nirn vorbeikommt, könnt ihr mir denn was vom Imbiss in Skingrad, Cyrodiil mitbringen?

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Naja, falls ihr an Nirn vorbeikommt, könnt ihr mir denn was vom Imbiss in Skingrad, Cyrodiil mitbringen?


    Mahl Sehen was sich arrangieren läst ;)
    *Abtacha
    Steht dir ja frei nach belieben die KSAE oder die Avnier Halalah zu besuchen und direkt mit den zu Reden.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta