Sport in Astor


  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich bin stolz Ihnen mitzuteilen, dass die erfolgreichste Mikronationale Basketball-Liga ab Januar 2013 wieder ihren Betrieb aufnehmen wird.


    Die zehnte Saison wird nach einer kleinen Pause wieder Einzug halten und die eine oder andere spannende Begegnung liefern.


    Die ABA wird die 10te Saison soll im Januar beginnen und wird drei Monate dauern.


    Welche Teams aus Astor, Cranberra und Roldem wollen teilnehmen?


    Es wird beabsichtigt die Saison mit TV-Rechten im öffentlichen Leben prsäent zu machen. Derbys können auch in regionalen Foren ausgetragen werden.
    Ab 10 Teams soll es zwei Conferences geben mit anschließenden Play Offs.


    Ich bitte um Meldung bis zum 20. Dezember 2012.


    Vielen Dank!

  • Kein Interessent am MN-Sport?


    Denke das ist nicht das Problem. Aber da ihr euch auf drei feste MNs beschränkt, ist das der falsche Platz um Werbung für die Liga zu machen. Schön dass es eine Basketballliga gibt, aber mehr können die anderen MNs dazu ja nicht sagen und wer in einer anderen MN aktiv ist, wird ja nicht einfach so ein Team in Astor aufmachen.

  • Ich mache Werbung für die erfolgreichste Basketball-Liga der MN (die 10te Saison steht an...das schaffen sonst nur Fußball-Ligen)...und die freut sich immer auf internationale Vereinsinhaber...aus regionalen Gesichtspunkten ist die Liga allerdings auf den astorischen Kontinent beschrtänkt und die Clubs sind dort verortet.


    Daher wolltei ich für für BASKETBALL in Astor/Cranberra/DU werben und nicht für Basketball in ASTOR/CRANBERRA/DU...


    Bei den anderen drei Ligen Eishockey, Football und Baseball wird es sich dann ähnlich verhalten



    Über ein Wieder-Aufleben der früheren MBA könnte man sich aber auch noch Gedanken machen ;)

  • Nachdem heute der erste Spieltag der ABA war....startet nun die Anmeldung für die Astorian Hockey League, die nach knapp 2 1/2 Jahren die 7. Saison startet. Selbst die MEL hat (meines Wissens nach) keine 7 Saisons geschafft.


    Also mache ich wieder Werbung für den Sport und bitte alle, die Interesse an den Eishockey-Sport haben und bereit sind auf dem astorischen Kontinenten (Cranberra, DU, Astor) einen Verein zu gründen sich (bis zum 20.02.) zu melden.




    Hier,
    in Astor: http://www.vs-astor.org/index.php?page=Thread&threadID=14819
    oder in Astor per PN
    oder per Mail (ronald.crane[a-t]web.de)


    Das Setzsystem:
    http://www.mnwiki.de/index.php?title=Eishockey#Setzregeln