• Hiermit will ich euch ein neues mikronationales "Unternehmen" von mir vorstellen, ich kam auf die Idee als ich öfter in verschiedenen Mikronationen Dinge las die mir den Gedanken brachten dass der Welt der Mns noch sowas fehlt, also:



    So, sollte jemand eine ID unter der Erde sehen wollen kann er mich entweder per PN oder EMail (mn.ducroix@gmail.com) kontaktieren, die Bedingung ist jedoch selbstverständlich dass der Inhaber der Zielperson damit einverstanden ist, das ist ebenfalls eine ausgezeichnete Möglichkeit um IDs loszuwerden für die man keine Verwendung mehr hat.


    Ich freue mich auf Fragen, Interessenten und die fiesen Kommentare die hier vermutlich noch kommen werden :D.


    Nachtrag: Hier ist die Homepage zu finden.

  • Interessant.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Viele Opfer muss man zweimal killen, einmal auf der OIK und dann nochmal auf der Carta. :D
    Die Idee ist cool, ich würde mich nicht nur aufs Töten beschränken, sondern auch Geheimaufträge mit hineinnehmen, also auch Banküberfälle, Entführungen, Bombenmissionen und Spionage. IDs lassen sich so ungern töten, dass sich die Croix fast immer auf NPCs konzentrieren muss. Bei nichttödlichen Missionen dagegen kann man mit den Zielobjekten simoff verhandeln, ob man mal was klauen oder irgendwo in die Luft oder jemanden entführen darf. Das macht dann allen Seiten sicher mehr Spaß.

  • Zitat

    Töten sie auf der CartA oder OIK? Oder sogar kartenübergreifend?

    Zitat

    Oder anders gefragt: Töten Sie die CartA oder die OIK oder beide? :thumbup: :D

    Beide, aus folgendem Grund :D :


    Zitat

    Viele Opfer muss man zweimal killen, einmal auf der OIK und dann nochmal auf der Carta. :D

    Außerdem kommt man dadurch an mehr Aufträge.




    Zitat

    Die Idee ist cool, ich würde mich nicht nur aufs Töten beschränken, sondern auch Geheimaufträge mit hineinnehmen, also auch Banküberfälle, Entführungen, Bombenmissionen und Spionage. IDs lassen sich so ungern töten, dass sich die Croix fast immer auf NPCs konzentrieren muss. Bei nichttödlichen Missionen dagegen kann man mit den Zielobjekten simoff verhandeln, ob man mal was klauen oder irgendwo in die Luft oder jemanden entführen darf. Das macht dann allen Seiten sicher mehr Spaß.

    Eine gute Idee, doch ich bin mir nicht sicher ob Banküberfälle und Bombenmissionen ins Bild passen.
    Danke für dein Feedback.


    Zitat

    Die Links sind interessant, doch während die Baltor AG wie es scheint keine mikronationale Organisation sondern eine Spaß-HP ist, ist die Special Forces keine Hitman GmbH.


    Ich bin über das doch recht positive Feedback überrascht :).

  • Ein Militärunternehmen ala Blackwater könnten wir für den "Krieg" im Heiligen Land sicher gut einsetzen und brauchen. Wäre sicher ne witzige Sache, sowas auch mal in den MNs einzuführen. :D
    Das heißt, falls du sowas auch anbietest. ;)

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Ein Militärunternehmen ala Blackwater könnten wir für den "Krieg" im Heiligen Land sicher gut einsetzen und brauchen. Wäre sicher ne witzige Sache, sowas auch mal in den MNs einzuführen. :D
    Das heißt, falls du sowas auch anbietest. ;)


    Frag doch mal Long Industries in Chinopien, das ist praktisch Blackwater.

  • Im Feudalen Konstrukt Mercenaria, Teil Nambewes, ist es möglich, ganze Bataillone anzumieten, vgl. hier/.


    Die Truppen sind sehr kampferfahren und nehmen es sogar mit den dreibürgischen Streitkräften, die dabei alt aussehen, auf.. Die Bataillone sind insbesondere für die Aufstandsbekämpfung hervorragend geeignet.


    Preise nach Absprache. Bei Interesse einfach beim König melden, Geschenke mitbringen und Anliegen formulieren.

  • Da käme mir schon fast in den Sinn die in Palästina einzusetzen.
    Aber Feudalisten gegen Dreibürgen für die Sozialisten?


    Andererseits: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. ;)

  • Du hast das System des Militärunternehmertums nicht verstanden. Das ist ein stinknormales Geschäft mit dem Ziel, Geld zu verdienen. Ideologische Fragen spielen keinerlei Rolle.

  • Ein Militärunternehmen ala Blackwater könnten wir für den "Krieg" im Heiligen Land sicher gut einsetzen und brauchen. Wäre sicher ne witzige Sache, sowas auch mal in den MNs einzuführen. :D
    Das heißt, falls du sowas auch anbietest. ;)

    Ich habe mal nach Blackwater gegoogelt, das es sowas wirklich gibt hätte ich nicht gedacht, interessante Geschäftsidee :D.