Übersicht über MN Adelsfamilien

  • Um da mal was konstruktives einzustreuen Sidi Hüsen - wenn Sie alten - so ganz alten Adel suchen, dann sag ich nur reisen sie zu meinen *Lieblingsnachbarn* nach Ladinien.Dagegen ist der Adel in Kush ein junger Hüpfer.

  • Nein, die Art, nach allem zu verlangen und zu behaupten, man hätte das Rad neu erfunden, macht dich zum Schreier. Du erwartest, dass alle begeistert sind, nur weil du Dinge wiederholst, die Hunderte Male bereits versucht und angesprochen fühlen und stellst dich als Messias dar. Schaffe etwas und ich überdenke meine Ansicht. Vorher bekommst du nichts von mir.

  • Wo erwartet ER das denn?

    Faantir,er muss Dir GARNICHTS beweisen.Du fühlst Dich wahrlich wie deine Signatur.

    Lass ihn doch machen.

    Wir *alten Hasen* erwarten Initiative, neuen Input, Ideen, und dann kommst du um die Ecke und mähst das nieder.Wer macht Dich denn zum Richter?Komm mal von deinem Diventhron runter.

    Sei angepisst, sei genervt, sei misstrauisch - doch lass doch mal andere was versuchen.

  • Danke Idris ,


    die Frage die sich mir stellt warum Dinge die 100 mal versucht wurden stets scheiterten. Wenn soviele den Versuch unternommen haben etwas zu ändern und es hat sich nie etwas geändert muss das ja Gründe haben. Und vielleicht ist genau das der Grund warum es den MNs (VNs) nicht so besonders gut geht, weil veränderungen stets schwerfällig kommen oder eben überhaupt nicht.

  • Werner Hüsen Wie ich Ihrer Signatur entnehmen kann, sind Sie OIK Delegierter. Sind wir uns dort im Beirat schon ein mal begegnet?

  • Ich bedanke mich,


    ich bin mit meinem Account freigeschaltet, kann mich also einloggen

    und ich bin in der Gruppe für die Delegierten. Aber schreiben kann ich nichts.


    Vielleicht grenzt dass ein potenziell vorhandenes Problem ein.

  • Ich kann dort leider immernoch nichts schreiben :) obwohl ich freigeschaltet bin und alles. Scheint so als bräuchte man noch eine gesonderte Erlaubnis :D

    Nach meinem Kenntnisstand sind alle Häkchen richtig gesetzt und Rechte erteilt.In der Gruppe Delegierter ist Herr Hüsen auch ersichtlich!Bitte nochmal versuchen, ansonsten ist es vl. ein technisches Problem.:/

  • mal spaßeshalber zählt nicht menschlicher Adel auch ? XD

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • mal spaßeshalber zählt nicht menschlicher Adel auch ? XD

    Wie kommt man drauf, dass menschlicher nicht zählt oder stehe ich gerade aufm Schlauch? :thinking:

  • nicht-menschlicher adel war gemeint mein fehler.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.