Diamond LEague Meeting für MN's?

  • Hey,


    da ich begeisteter LeichtathletikFan bin und es auch selber aktiv betreibe ist mir eine Idee gekommen.


    In jedem Jahr seit 2010 gibt es eine Diamond League das sind glaube 20 Meetings, wo man als Topathlet hin kann und am Ende der Saison Geld gewinnen kann.
    Für jeden in seiner Diziplin gibt es für den ersten Platz 3 Punkte, für den 2. zwei und für den dirtten 1. Wer am ende aller Meetings die meisten Punkte in seiner Diziplin gesammelt hat, hat gewonnen.


    Würde Interesse bestehen sowas in den MN's aufzuziehen oder sagt ihr "ne lass mal lieber stecken"

  • Pardon, aber irgendwien erkenne ich keine Forderung an irgendwen oder irgendwas. Nur die Frage ob es sich überhaupt lohnen würde, sowas zu machen.... ?(

  • Immer nur fordern, bringt nichts. Erstell sowas, dann macht sicher jemand mit. Arbeit wird belohnt.


    Quatsh..wenn Montaña und mockauer das machen habe ich genug vertrauen drin das das klappt.
    Bei uns gibt es 3 die schon Mitmachen wurden ,wäre schön wenn auch welche aus Aqua mitmachen wurden...
    Mit 10 feste teilnehmer könnte man schon was machen.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • also ich habe niemanden gefordert ich ahbe nur gefragt ob man sich es vorstellen könnte,dann würde ich mir sicherlich so ca5 nationen aussuchen, wo man soetwas durch führen könnte und dann simmen:)