Kommunist sucht MN

  • Es gibt folgende MNs die mir spontan einfallen, die in Frage kommen könnten:


    1. MNs die sich als sozialistische Nation betrachten:

    • Severanien
    • Sozialistische Republik der Schwyz
    • USSRAT
    • Zedarien oder so
    • Tir
    • Wolfenstein

    2. MNs, die Teil-Staaten/Gliedstaaten haben, die sich als sozialistisch betrachten:


    • Liga Freier Republiken (da sind Teile sozialistisch, oder so irgendwie, Lande ist hier eh unterwegs und bringt genauere Erklärung)
    • Medianisches Imperium (Rot-Kijanibonde : angelehnt an eine afrikanische geteilte junge Sowjetunion unter der Führung einer Art Mischung aus Lev Bronstein und Sankara/Guevera, San Umberto ; ein sozialistisches Bildungsprogram ist geplant, eine internationalistische Initiative wird versucht, aber noch alles in einem embryonalen Stadium, es gibt eine Abu-Marqs -Universität)

    Anmerkung: Ich bin Mitspieler im Medianischen Imperium, dementsprechend ist meine Wissenslage verteilt.


    Edit: Über die Aktivität will ich nicht urteilen, die kannst du dir ja selbst anschauen.

  • Fuchsen hat kein Interesse, danke...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Die ganze Liga ist sozialistisch unterscheidet sich aber im Weg zum Kommunismus aber von den meisten realen Staaten, vor allem weil sie keine Diktatur ist aber auch weil sie ein gutes Stück weit technokratisch organisiert ist.


    Edit: Ach ja ... agtif wa? Simmer net.


    ... Ich muss schon wieder an das hier denken: http://www.youtube.com/watch?v=ni3mfcSV6LA&feature=relmfu#t=4m30s

  • Fuchsen hat kein Interesse, danke...


    Hendrik, lass Dir das nicht entgehen! Du glaubst ja garnicht, wie entspannend Vorlesungen über politische Ökonomie und wissenschaftlichen Sozialismus sein können.
    Man schläft nirgens besser.... :D;)

  • Und ihr seid eigentlich opportunistisch. ;)


    Ich denke solche Diskussionen, sind dem suchenden Spieler nur bedingt dienlich.

  • @Talib: Wieso? Erstens ist sowas wirklich tiefschlaffördernd. Glaub mir. Und wenn gesagt wird, wo sowas nicht so gut ankommt, sollte das doch hilfreich sein. Gut, er könnte im Reich eine kommunistische Partei gründen, verboten ist das nicht. Aber ob er damit glücklich wird.... :D8)

  • In Futuna entwickeln wir gerade in Tarawa den Syndikalismus, das ist Sozialismus, der auf der Grundlage von Gewerksschaftsverbänden entsteht und arbeitet. Real war das mal in der Französischen Kommune angedacht.


  • Hendrik, lass Dir das nicht entgehen! Du glaubst ja garnicht, wie entspannend Vorlesungen über politische Ökonomie und wissenschaftlichen Sozialismus sein können.
    Man schläft nirgens besser.... :D;)


    Lass mal, ein so ein Spinner reicht mir in Fuchsen ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wolfenstein ist nicht sehr aktiv. Nur nach Bedarf!


    Davon abgesehen - der Wolfensteiner Weg des Sozialismus ruht auf folgenden Säulen:


    - den Ideen der Großen Sozialistischen Augustrevolution
    - dem unverbrüchlichen Bündnis von Bauern und Soldaten
    - dem Aufbau des Sozialismus in einem Land
    - Rhabarber


    Nichtdestotrotz würde vielleicht, sofern Interesse besteht, eine (Gast-)Professur an der IUGA (Internationale Universität) in Frage kommen. Wir würden uns sehr freuen!


    saludos
    Chilavert
    (für die PCI)

  • Wir könnten ja Rhabarber gegen Fische tauschen. Aber nur, wenn es den Endsieg der Revolution bei euch nicht untergräbt... :D;)