Welcome to Kangasi

  • Zur Rakete heit es in unseren Nachrichten:


    Zitat

    Raketenabschuß in Schilda setzt Aquatropolitische Regierung matt:


    Das kinderfressende und desolat rückschrittliche Schilda versuchte sich im Test einer Langstreckenrakete über Fuchsener Luftraum. Dieser Versuch führte zum Zusammenbruch aller aquatropolisischen Regierungssitzungen wegen ungehemmter Lachanfälle. Rüstungskonsorzirat Klink mußte nach nach Erhalt der Nachricht wiederbelebt werden, da ihm das Tagungsbuffet im Halse stecken geblieben war. Außenkonsorzirätin Enigma gab nach Sichtung der Daten Entwarnung: Das Jahresende stünde an und es müsse sich um einen Test für Silvesterraketen handeln. Um etwas anderes als einen Knallkörper könne es sich bei dem Flugobjekt nicht handeln. Als Besorgniserregend bezeichnete Klink die Tatsache, daß sich das irkanische Staatsoberhaupt Taake für jene Tecnologie ernsthaft interessiere. "Wenn das wahr ist, wie konnten wir mit Irkanien nur den Havannoskrieg gewinnen?" Aquatropolis erwägt eine umfassende militärisch Unterstützung seines Verbündeten.

  • Zitat

    Original von Mohammed Sammad
    sagen Sie, wie hoch ist der Anteil der Muslime in Ihrem Land?


    Nachdem Ihre Aussage etwas untergegangen ist, Herr Sammad, werde ich Ihnen nun Ihre Frage beantworten:

  • Zitat

    Original von Charles Belaynesh


    Nachdem Ihre Aussage etwas untergegangen ist, Herr Sammad, werde ich Ihnen nun Ihre Frage beantworten:

    Vielen Dank.

  • Zitat

    Original von Mohammed Sammad
    Ich werde übrigens am Mittwoch zu einem Staatsbesuch in Ihrem Land erscheinen. Vielleicht sehen wir uns in Ombakta.


    Das ist sehr wahrscheinlich. Schließlich bin ich in meiner Eigenschaft als Politiker oft dort.

  • Ich möchte einmal darauf hinweisen, das es Kangasi noch gibt.
    Nachdem aufgrund des Verschwindens von Präsident Mbeki Chaos ausbrach, konnte durch das Militär die Ordnung wiederhergestellt werden.
    Derzeit bin ich als Übergangs-Präsident im Amt. Genauso ist derzeit ein Übergangs-Parlament im Amt, bis zu den ersten Wahlen. Diese sollen stattfinden, wenn eine Verfassung ausgearbeitet wurde, da die alte Verfassung ausser Kraft gesetzt wurde.
    Hier geht es nach Kangasi
    Wer Fragen hat, möge sich gerne an mich wenden.