[Stellenangebot] Technischer Administrator für Andro

  • Jemand der diese Fähigkeiten besitzt, investiert die Lust und Zeit doch wohl eher in die eigene Nation.
    Du solltest dir die Fähigkeiten entweder selbst aneignen, oder ein einfacheres System installieren oder diese Stellenanzeige in einem mn-fremden Forum platzieren. Hier sind doch nur Leute, die entweder selbst genug mit ihren Nationen zu tun haben, oder keine Ahnung haben oder wenn sie Ahnung und keine Nation haben, direkt eine gründen.

  • Sieht ja so schlecht nun auch wieder nicht aus bei euch

    Eine augenzwinkernd gemeinte "agent provocateur" und (Er-)Löserin
    (der sarkastischen Art)

    ____________________________________________________________________________________________________


    "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"

  • Andro hatte bisher fast nur "nicht Gründer" oder "nicht Besitzer" als Tech-Admins.


    Zumal: alle Admins in Andro werden durch die Spielerschaft gewählt. Simoff herrscht in Andro daher per, durch die Community selbst gegebenen Regeln, eine Basisdemokratie.
    Ein Techadmin geht nicht in Arbeit unter, sondern macht das, was er will und kann zu den Zeiten die er bestimmt.

  • So schlimm ist es da nun auch nicht - die Ausgestaltung ist auf den ersten Blick wirklich gelungen... wobei ein Grund die Arbeit nur deswegen zu machen, ist es sicherlich nicht.

    Eine augenzwinkernd gemeinte "agent provocateur" und (Er-)Löserin
    (der sarkastischen Art)

    ____________________________________________________________________________________________________


    "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"

  • Dann will ich es als sonst hier eher stiller Bürger Andros doch auch nochmal versuchen: Gesucht wird nach wie vor ein Technik-Mensch, der Spaß daran hätte, nach eigenem Zeit- und Aufwand-Ermessen Forum und/oder Homepage (je nach persönlicher Präferenz) etwas zu überholen. Nein, anbieten können wir demjenigen dafür tatsächlich nichts Nennenswertes, deshalb ist die Lust an der Sache selbst wohl primäres Kriterium. Natürlich würde sich die Bevölkerung MN-Russlands auch SimOn über ein neues Gesicht sehr freuen, aber wenn dem potenziellen Administrator das Simulations-Geschehen aus irgendeinem Grund nicht zusagt ... dann ist das eben so. Alles geht, nichts muss.


    Denjenigen, die eine offenbar über Jahre gewachsene Antipathie gegenüber Andro hegen - ob berechtigt oder nicht, das kann ich nach knapp einem Jahr in den Mikronationen nicht beurteilen -, sei aber abschließend noch gesagt, dass das Land von Schnee und Wodka tatsächlich nicht nur aus Kronskij bzw. Kaczynski besteht. Ich beispielsweise bin nun "schon" einige Monate dabei und bemühe mich um eine gewisse Stringenz in der Simulation, die in der Vergangenheit Koskows offenbar nicht immer gegeben war.


    ... Ja, natürlich ist es utopisch anzunehmen, dieser Beitrag führe zu einem Imagewandel Andros oder tatsächlich zur Meldung eines Interessierten, aber mir als relativem Neuling sei diese Naivität vergönnt. ;)

  • So... da ich eh anscheinend schon einen (zweifelhaften) Ruf hier habe kann ich auch guten Gewissens folgendes machen:


    <3 Andro

    Eine augenzwinkernd gemeinte "agent provocateur" und (Er-)Löserin
    (der sarkastischen Art)

    ____________________________________________________________________________________________________


    "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"

  • So... da ich eh anscheinend schon einen (zweifelhaften) Ruf hier habe kann ich auch guten Gewissens folgendes machen:


    <3 Andro


    Du hast jedenfalls eine der Grundprinzipien der MNs verinnerlicht; Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

  • Ich würds machen, wenn Axelrod wieder Rudi Völler als Avatar bekommt! :D
    Kleiner Witz, ich denke betreffende Person wird ihn verstehen. ;)

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Du hast jedenfalls eine der Grundprinzipien der MNs verinnerlicht; Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!


    Jau, als das bei mir noch schlimm war konnte ich auch auf der Tanzfläche meinen Penis rumzeigen und es hat keinen gestört.


    Aber dann kommt man da zwei-drei mal im Anzug hin und schon gehört man zur Oberklasse und darf nicht mal mehr den Frauen an den Arsch fassen. Scheiß Welt.

  • Andro sucht einen neuen Tech Admin. Dieser wird durch die Spieler gewählt und gilt als gleicher unter gleichen.


    Damit einhergehend beende ich meine Tätigkeit als Admin und Spieler dort in der Hoffnung das es künftig besser wird.


    Bei Intetesse oder Fragen bitte in Andro melden, ich werde dann nicht mehr da sein.


    Greetz Kronskij (aka Schoppenhauer)

  • Damit einhergehend beende ich meine Tätigkeit als Admin und Spieler dort in der Hoffnung das es künftig besser wird.


    Das missfällt mir außerordentlich. Damit verliert Andro definitiv ein Alleinstellungsmerkmal, seine Seele und sein Gesicht.
    Ohne dich ist Andro lediglich ein stinknormales Forum.

  • Richtig. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, was Dich nach so langer Zeit bewogen haben könnt, Andro zu ver- und sich selbst zu überlassen.