Jetzt Anmelden: Tarzanwettkämpfe mit ID-bezogenem Setzsystem

  • Sehr geehrte Sportler und Sportlerinnen,


    Bei den Tarzanwettkämpfen spielt Ihr sportlicher Hintergrund und Ihr Avatar eine Rolle. So haben nur diejenigen eine echte Chance, die körperbezogene Berufe simulieren oder an vielen Sportveranstaltungen teilnehmen. Somit sind die Titel Mr. und Mrs. Tarzan eine Auszeichnung für wirklich die Härtesten der Härtesten. Die Wettkämpfe finden im Urmelland statt und Athleten können sich bis einschließlich den 08. August hier anmelden .


  • Hmmmm.... hört sich interessant an. Krieg hab ich genug aktiv geführt. Nur eine Frage hätte ich. Beim Lauf durch das Kanibalengebiet, darf man die die man dort vorfindet, verzehren oder sind die nur Wettkampfdekoration? Ich muss ja schließlich wissen, ob ich bei Teilnahme Gewürze und Besteck mitnehme.

  • Ich kann Sie mir gut an einer Liane schwingend vorstellen, Genossin Carmen. Das Urmelland ist nun in den reaktivierten Staat Rokokolores ins Forum integriert. Die Wettkämpfe finden aber trotzdem wie geplant statt.

  • Das war immerhin noch jemand der alten Schule. Der hätte nie jemand ins Haifischbecken geworfen, ohne sein aufrichtiges Bedauen über die Notwendigkeit zum Ausdruck zu bringen, wenn denn Bedauern am Platze war. Und er hat seine Haie auch gefüttert, wenn gerade keine
    Demokraten oder sonst so Gelichter zur Hand ware. Ein Gentleman eben!

  • Das ist wahr, Herr Zorin bewahrte immer die Nonscholadenonz. Aber er hatte keinen Sinn für Laserkanonen auf Haienköpfen. Diese Einstellung hinderte ihn schließlich daran, bis ganz nach oben zu kommen. Aber eines konte er recht gut, dekadent sein. Eine Eigenschaft, die die Welt heute braucht, wie nie zuvor.

  • Ich meinte ganz nach oben vor dem Horizont eines Herrn Zorin. Mit den Barschen war ich nie ganz glücklich. Aber ich wollte Sie alle damals nicht traurig stimmen, Sie hatten sich soviel Mühe gegeben. Und die Laser hatten die Opfer ja auch gut zerschnitten. Ja damals, da hatte ich Sie noch lieb, Enigma.