Weiß sie wohl.
Hat schon mal die Cuello-Beiträge, die nach einem Forencrash weg waren, aus dem Cache kopiert und wieder eingefügt.
Das war der Google-Cache, das war was ganz anderes ![]()
Weiß sie wohl.
Hat schon mal die Cuello-Beiträge, die nach einem Forencrash weg waren, aus dem Cache kopiert und wieder eingefügt.
Das war der Google-Cache, das war was ganz anderes ![]()
Ich fände es um Nambewe schade. Und es stimmt, als ich am Anfang noch dabei war, war es eher die klassische Afrika-Simulation (so wie ich es seinerzeit mit Usambisa auch gemacht hatte) und nur mitellmäßig interessant. Lanrezacs Ansatz finde ich dagegen recht interessant zu beobachten.
Fein, ich bin in der Minderheit. Ändert nichts an meiner Meinung, ich fands vorher besser. Zum Thema: Ist Nambewe nun wieder erreichbar oder wars das eh?
Wars das jetzt mit Nambewe?
Nein.
Entweder wird in absehbarer Zeit das alte Forum wieder hergestellt (es gibt Probleme mit dem Betreiber, der gibt keine Rückmeldung über das Problem), oder es gibt ein neues Forum und wir machen dort weiter, wo wir aufgehört haben. Dann sind halt ein paar Sachen weg, aber das ist dann halt so.
Uff, klingt nach einem echten Problem. Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles gute! Es ist immer furchtbar wenn eine Simulation, an der man gearbeitet hat, plötzlich weg ist (ganz gleich ob Sie mir subjektiv gefiel oder nicht).
Nambewe ist wieder erreichbar.
Sehr schön!