• Blöde Frage für erfahrene Hasen: Dennoch..welche Risiken sind zu beachten bei einem Hoster Wechsel ?Mir ist 1Blu zu lahm und ich such einen anderen fixeren Hoster..

  • Blöde Frage für erfahrene Hasen: Dennoch..welche Risiken sind zu beachten bei einem Hoster Wechsel ?Mir ist 1Blu zu lahm und ich such einen anderen fixeren Hoster..


    Ich habs doch gewusst :D Übrigens fielen bei denen am WE einen knappen Tag lang die Datenbanken aus. Das ist natürlich kein Grund, seinen Kunden mal ein Zeichen zu geben, wie und was los ist. Drei Monate Kündigungsfrist sind es meines Erachtens bei denen. KK-Antrag ausfüllen für Domainmitnahme, sonst fälltmir nichts ein. Achso,vielleicht schon bissel eher beim neuen Provider anmelden,Bürokratie braucht Zeit :D

  • all-inkl.com FTW!

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Minasol FTW! 8)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Die .de-Adresse oder wie?


    Die kannst ja dann auf Minasol weiterleiten.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht