Versicherungsvertreter für Bachelorarbeit gesucht

• Eine sehr gute Freundin braucht Input für ihre Bachelorarbeit

Es geht um betriebliches Gesundheitsmanagement im Außendienst. was durchgeführt wird, was man sich wünschen würde, wie sich der Arbeitsalltag aufteilt (sitzende Tätigkeiten, etc), was als stressig empfunden wird, etc

Dafür braucht sie Kontakt zu Versicherungsvertretern die bereit sind ein paar Fragen zu beantworten.

10 kurze fragen, Beantwortung dauert wenn man sich viiiel Mühe und zeit nimmt, ca 5 Minuten

Warum ich das in den Mns poste? Es handelt sich bei der besagten Freundin um eine ehemalige MN-Mitpieleriin. Ihr kennt sie vllt, weniger, aber ihren (RL-)Gatten, damals bekannt als "EL Santos" (Ex FLS, heißt ja heute VG)

Also seid so lieb, wenn ihr jemanden kennt, schickt mir ne PN, wen und ob sich die Dame auf euch beziehen kann (was es den Versicherungsmitarbeitern ggf ja leichter macht zu antworten ;))

Merci

Schloff

Einmal editiert, zuletzt von Bert van Burgh (15. April 2012 um 17:59) aus folgendem Grund: Irgendwie hat Leoly trotzdem recht ;)

• Wer meldet sich denn nicht gerne, wenn er schon in der Suche mit "Heini" und "Fuzzi" beschrieben wird? Bei einer solchen Aufwertung seines Jobs kann man sich ja nur geschmeichelt fühlen...

• Ja gell. vor allem weil ich selber in der Branche ne Ausbildung genossen hab und indirekt auch heute noch für die Branche tätig bin, eine meine besten Freundinnen auch só eine Heinöse ist :)

Schloff

• Ich sehe da ehrlich gesagt keine Abwertung. Die Wörter "Heini" und "Fuzzi" werden doch sehr oft in Verbindung mit Vertretern oder Versicherungen genannt.

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• Ich sehe da ehrlich gesagt keine Abwertung. Die Wörter "Heini" und "Fuzzi" werden doch sehr oft in Verbindung mit Vertretern oder Versicherungen genannt.

Natürlich, aber jedes Mal im pejorativen Sinne... häufige Verwendung stumpft vielleicht dein Gefühl dem gegenüber ab, ändert aber nicht die Bedeutung.

• Christenblag halte ich jetzt selbst als Nicht-Christ für ne Beleidigung. Nicht so schlimm wie "Judensau" aber hinreichend um geen die Anstandsregeln zu verstoßen

Schloff

• @ Isara:
    :D
    In Berlin sagen sie Schickse, ist aber je nach Richtung eventuell noch schlimmer als "Christenblag".
    Musst Du erklären. Am besten auch gleich, was das ist... ;)

Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

• Nachtrag: Unvollständige Info. Ich meine nicht das in das berlinerische eingegangene Wort sondern explizit die Muttersprachler. Leider ist "haben sie gesagt..." da passender...

Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

• Solange es kein Creepermann als Versicherungsvertreter ist :thumbup:

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht