Jobs, Ausbildung und Tätigkeit der Spieler

  • Zitat

    Original von Mohammed Sammad
    Hätte ich nicht von dir erwartet.


    Wenn du das bei Mathe, Physik, Chemie oder Bio gesagt hättest, dann hätte ich das verstanden, aber warum du Philosophie nicht von mir erwartet hast versteh ich nicht.


    Geplant war eigentlich Soziologie, dafür hätte ich aber Mathe gebraucht, dann bin ich zu Philosophie gewechselt, welches ich auch vorher schon in Erwägung gezogen hab.

  • Philosophie ist doch eigentlich ein eher schwammiges Fach, wie Deutsch oder Geschichte. Und das hätte ich eben nicht erwartet. Ich hätte erwartet, dass du Sozialogie oder Volkswirtschaft studiert, eben irgendetwas "handfestes". Nicht dass ich eine Abneigung gegen Philosophie hätte, aber irgendwie hätte ich es eben nicht erwartet.

  • Zitat

    Original von Mohammed Sammad
    Und das hätte ich eben nicht erwartet. Ich hätte erwartet, dass du Sozialogie oder Volkswirtschaft studiert, eben irgendetwas "handfestes".


    VWL so wie es von den meisten Professoren gelehrt wird, hat zu sehr etwas von ideologischer Schulung. ;)