Spirituosen gesucht

  • Spirituosen Elgström ist ein junges Unternehmen im Spirituosenhandel mit Hauptsitz in Skanderborg (Lillemark).
    Auf diesem Wege suchen wir nun Spirituosen aller Art, um sie international handeln zu können sowie Rezepte und Lizensen um sie auch selbst herstellen zu können.
    Mit freundlichem Gruß
    Jörn Elgström
    der Inhaber

  • Soso, Industriespionage also! Schön die Rezepte sammeln und die Produkte dann billig auf dem Binnenmarkt und in alle Welt verkaufen, während die Herkunftsnation dumm dasteht :D

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Einen echten Don Caporotto 72 kann man sowieso nicht nachahmen, sondern nur importieren. Kein Grappa haut stärker rein.


    ... wie gut, dass ich mich selbst nur auf Wein spezialisiert habe, der kann ebenso wenig nachgeahmt werden. 8)


    gönnt sich einen Schluck und geht fröhlich hinaus

  • Zitat

    ... wie gut, dass ich mich selbst nur auf Wein spezialisiert habe, der kann ebenso wenig nachgeahmt werden.


    Eine Herausforderung, die die Chemtec EG gerne annehmen würde.



    Hat gehört, dass in Fuchsen ein ansässig sein soll, dass herausfinden kann, woraus dieser Wein besteht, um ihn dann mit eigenen
    Zutaten nachzubauen. Steht zumindest auf der Website des Unternehmens: [klick]. Allerdings scheint sowas ziemlich teuer zu sein ...

  • Spirituosen Elgström ist ein junges Unternehmen im Spirituosenhandel mit Hauptsitz in Skanderborg (Lillemark).
    Auf diesem Wege suchen wir nun Spirituosen aller Art, um sie international handeln zu können sowie Rezepte und Lizensen um sie auch selbst herstellen zu können.
    Mit freundlichem Gruß
    Jörn Elgström
    der Inhaber



    Fratelli Spa ist immer eine gute Anlaufstelle. ;)


    Und Herr Bering hier *zeigt auf den Herrn über ihr* ist doch Vertreiber von VaMa (Vanille-Malz-Bier), DER Spezialität aus Fuchsen oder etwa nicht? 8)