• Gestern (Mi, 15.11.2006) von ca. Mittag bis spät abends war der Marktplatz leider nicht zu erreichen. Ich bitte die unangekündigte kurzfristige Unterbrechung zu entschuldigen.


    Da ich derzeit mehrere Webhosting-Pakete zusammenfasse und vergrößere hatte ich beim Provider die Erweiterung dieses Pakets, in welchem der Marktplatz läuft beantragt. Leider sah sich der Provider nicht in der Lage neben der Domainübernahme in das neue Paket auch den Webspace und die Datenbanken mit zu übernehmen. Dies obliegt nun mir im Wege der Datensicherung und des Rücksicherns. Für den Marktplatz und die MN-Nachrichten scheint das einigermaßen geklappt zu haben.


    Wenn jemand Probleme mit diesem Forum hier (inklusive Chat) oder auch mit den MN-Nachrichten haben sollte, würde ich mich über einen entsprechenden Hinweis freuen.