MN-Projekt Diktatur

  • Hallo MN-Spieler,


    ich möchte gerne einen MN gründen und wollte nach fragen ob es interessierte gibt, die da mit machen wollen.


    Der MN soll eine totalitäre Diktatur haben als Staatsform mit einen Diktator an der Spitze.
    Er soll militärisch orientiert sein und ich meine als Diktatur keine absolute Monarchie, sondern im republikanischen Sinne.
    Also wer hätte Interesse? Interessenten schickt mir einfach eine PN 8)

  • ja aber da war es auch schon, es muss doch auch mehr geben, es gibt z.B. extrem viele Monarchien und demokratische Republiken, aber ganz wenig Diktaturen :D . wir möchen auch gerne eine andere Kultur machen, nicht so wie aquatopolis. ;)

  • Das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Mitspieler auch mitentscheiden wollen. Und das widerspricht einer Diktatur eben grundsätzlich. Wenn du die politischen Möglichkeiten einschränkst, musst du wenigstens irgendwelche anderen Gebiete bieten, die Aktivität anziehen und die MN am Leben halten.

  • Das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Mitspieler auch mitentscheiden wollen. Und das widerspricht einer Diktatur eben grundsätzlich. Wenn du die politischen Möglichkeiten einschränkst, musst du wenigstens irgendwelche anderen Gebiete bieten, die Aktivität anziehen und die MN am Leben halten.


    Wir werden auch viel im Gebiet des Militär machen.
    Aber uach Berater des Diktators kann man ja werden oder man versucht die Diktatur zu stürzen. :D

  • Es gibt zig Diktaturen. Ein Diktatur bietet wenig Spielmöglichkeiten und Militär. Gegen wen willst du denn kämpfen? Ist nicht so dass du jeden angreifen kannst, den du willst.


    So schwammig wie das alles ist, rate ich dir davon ab eine MN zu gründen.


    Zu einer MN gehört auch kulturelle Ausgestaltung etc.

  • Es gibt zig Diktaturen. Ein Diktatur bietet wenig Spielmöglichkeiten und Militär. Gegen wen willst du denn kämpfen? Ist nicht so dass du jeden angreifen kannst, den du willst.


    So schwammig wie das alles ist, rate ich dir davon ab eine MN zu gründen.


    Zu einer MN gehört auch kulturelle Ausgestaltung etc.


    Es gibt zig Diktaturen. Ein Diktatur bietet wenig Spielmöglichkeiten und Militär. Gegen wen willst du denn kämpfen? Ist nicht so dass du jeden angreifen kannst, den du willst.


    So schwammig wie das alles ist, rate ich dir davon ab eine MN zu gründen.


    Zu einer MN gehört auch kulturelle Ausgestaltung etc.

    Wirklich? :D Welche denn, außer Aquatropolis ?(

  • Hallo MN-Spieler,


    ich möchte gerne einen MN gründen und wollte nach fragen ob es interessierte gibt, die da mit machen wollen.


    Der MN soll eine totalitäre Diktatur haben als Staatsform mit einen Diktator an der Spitze.
    Er soll militärisch orientiert sein und ich meine als Diktatur keine absolute Monarchie, sondern im republikanischen Sinne.
    Also wer hätte Interesse? Interessenten schickt mir einfach eine PN 8)


    Auch soll unsere Dikatatur kein großer, sondern eher ein kleiner Staat sein 8)

  • Jerien und Raplien werden quasi-diktatorisch Regiert, Xinhai ist eine kommunistische Diktatur.


    Ansonsten hatte es Stralien mal versucht, verlief aber auch im Sande. Es gibt eben nicht so viel Möglichkeiten.

  • Wenn man aber mit anderen Zusammenarbeiten wird, werden schon ideen entstehen :D


    Jerien und Raplien werden quasi-diktatorisch Regiert, Xinhai ist eine kommunistische Diktatur.


    Ansonsten hatte es Stralien mal versucht, verlief aber auch im Sande. Es gibt eben nicht so viel Möglichkeiten.



    Bei uns in Korland weiß das keiner so genau, ob wir eine sind, die einen sagen so, die andern so. :D


    PS: Doch es gäbe genug Möglichkeiten, man müßte nur mal realistisch interagieren. Man stelle sich einfach vor, man wäre in Nordkorea geboren und müßte jetzt versuchen, irgendwie das Beste aus seiner Lage zu machen, bei den Leuten dort reicht der Tag ja auch für 24 Stunden. :) Aber erfahrungsgemäß wird es nichts...

  • Es gibt zig Diktaturen. Ein Diktatur bietet wenig Spielmöglichkeiten und Militär. Gegen wen willst du denn kämpfen? Ist nicht so dass du jeden angreifen kannst, den du willst.


    So schwammig wie das alles ist, rate ich dir davon ab eine MN zu gründen.


    Zu einer MN gehört auch kulturelle Ausgestaltung etc.


    Eine Diktatur bietet wenig Spielmöglichkeiten? Sehe ich anders... :D

  • Solange der Threadstarter selbst etwas macht und nicht versucht, andere für sich arbeiten zu lassen, um unterhalten zu werden, kann es etwas werden. Ansonsten nicht.