Wer sucht eine Sekte?

  • Guten Tag,
    wir möchten uns vorstellen, wir sind die Church of Unitology.
    Wir sind RL 2009 gegründet wurden, aber die Church hielt damals nur wenige Tage, auch war sie von unseren Standpunkt aus veraltet.
    Wir haben nun dieses schlafende Projekt wieder aufgenommen, wir wollen eine Chruch of Scientology in der MN-Welt simulieren so gut wie möglich.
    Wichtige Bemerkung: Alles ist nur Spaß an der Freude!
    Wer also Interesse hat, das wir in ein bestimmten MN umbedingt Expandieren sollen, einfach diesen Thead antworten und wir kommen in den nächsten tagen und bauen unsere Missionen und wenn wir Mitglieder bekommen auch eine Unitology Kirche.


    Website: Hier


    http://unitology.jimdo.com/

  • Was Srört mich an dieser Aufruf falls man das so Nennen darf...
    Es ist dies "Wir sind RL 2009 gegründet wurden"
    Es wäre nicht unmöglich das wirkliche Scientologen dahinter sitzen und dan wird es weniger Lustig.
    Ich Hoffe ich Liege daneben aber ein gutes Gefühl dabei habe ich nicht.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Ich will keine zu nah Treten..also von Andro und Astor weiss ich so gut wie nichts..mir hat das RL also "Real Life ,etwas das es auch in die realität gibt.." Gestört.
    Aber wenn sie das nur zum Spaß machen wollen ist 's ja gut.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Was Srört mich an dieser Aufruf falls man das so Nennen darf...
    Es ist dies "Wir sind RL 2009 gegründet wurden"
    Es wäre nicht unmöglich das wirkliche Scientologen dahinter sitzen und dan wird es weniger Lustig.
    Ich Hoffe ich Liege daneben aber ein gutes Gefühl dabei habe ich nicht.


    Die Befürchtung hatte ich allerdings auch als ich das lag aber dann dachte ich mir: Die würden dann doch ihren eigenen Namen nehmen oder?


    Also in der Liga herrscht de facto als auch de jure Religionsfreiheit. Allerdings keine Steuerfreiheit für Religionsgemeinschaften falls das ein Muss wäre ;)


    Ich würde die Scientology-Lehre allerdings von Grund auf neu bauen.