• Liebe Freunde,
    für unsere Militärsimulation suchen wir zur Zeit ein Wiki. Das Forum wird freundlicherweise noch von meinem Mitgründer zur Verfügung gestellt und gehostet, der aber selbst in den MNs nicht mehr aktiv ist. Eine weitere Datenbank steht leider nicht zur Verfügung.
    Daher meine Frage, ob man ein Wiki, bzw. etwas Speicherplatz und eine Datenbank über die Minasol bekommen könnte?


    Danke schon mal im Voraus! :)

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Eben drum brauchen wir ja ein eigenes Wiki für das Militär. :D
    Die Übersicht geht langsam flöten und die PDFs mit 10 und mehr und sogar 54 Seiten (und steigend) häufen sich langsam, wie du sicher schon gesehen hast. ;)


    Du brauchst keine zweite Datenbank.
    Du kannst das Wiki in die gleiche Datenbank installieren wie deine Forensoftware.


    Das ist auch ein Problem, denn darauf habe ich keinen Zugriff, weil das wie gesagt nicht mein Server ist.
    Eventuell hat sich das Problem aber gerade erledigt, ein Mitspieler richtet das bei sich auf micronationen.de ein! ;)
    Trotzdem herzlichen Dank für die schnelle Antwort! :)

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

    • Offizieller Beitrag

    Wenn sich das Problem geklärt hat, ist es gut so. Ansonsten gäbe es bei der minasol auch Webspace mit Datenbank und Subdomain zu mnwiki.de oder auch zu mn-archiv.de, je nachdem, was man dort betreiben will.

    Keine Idee für die Mikronationen
    sollte an fehlenden technischen Ressourcen scheitern.