• Du bist und bleibst eine Fote die keinen Respekt zeigen will und kann.


    Respekt, Isara, ist kein Geschenk ,das will Verdient werden.
    König Potty oder de Rossi das sind welche die Respekt Verdienen und ja auch der Man aus Altraverdo..aber du gehörst nicht in dieser Kategorie.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Goschn!

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Back to topic... um Nordanien wär's echt schade. Ich erinnere mich da noch an einige Filmproduktionen, die der liebe Ishtar Clingan aus Eranien damals begleitet hat... auf YouTube gibt's da übrigens noch ein paar Videos. Für den Trailer zu "Invasion - ROT schlägt zu" muss man leider einen Standort außerhalb Deutschlands vortäuschen. :rolleyes:

  • Nordanien wird eingestellt,zumindest sagt das Lara...

    Ja , aber man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor es erlegt ist!


    Ich möchte die Sim in der chinopisch geprägten Nordprovinz wiederbeleben. Nordanien hat eine chinopische Bevölkerung von circa 15 Millionen (Gesamt 40 Millionen) . Bisher heißt dieses Land Netherjuana im Norden, es wird nun einen chinopischen Namen erhalten. Die Kommunistische Partei Nordanien regiert dort seit einiger Zeit und sie wird das Chaos nutzen, um dort einen eigenen Staat zu installieren, aber mit der klaren Absicht einer kommunistischen Machtübernahme in ganz Nordanien. Nach wie vor hat Nordanien Potenzial aus sich selbst raus.

  • Ja , aber man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor es erlegt ist!


    Ich möchte die Sim in der chinopisch geprägten Nordprovinz wiederbeleben. Nordanien hat eine chinopische Bevölkerung von circa 15 Millionen (Gesamt 40 Millionen) . Bisher heißt dieses Land Netherjuana im Norden, es wird nun einen chinopischen Namen erhalten. Die Kommunistische Partei Nordanien regiert dort seit einiger Zeit und sie wird das Chaos nutzen, um dort einen eigenen Staat zu installieren, aber mit der klaren Absicht einer kommunistischen Machtübernahme in ganz Nordanien. Nach wie vor hat Nordanien Potenzial aus sich selbst raus.



    Kommunisten in Nordanien? Den Staat übernehmen? Aqua mag keine Kommunisten. Ausser filetiert, gebeizt, gespickt und nach angemessener Zeit über einem Feuer aus nicht zu trockenen Schlehenreisern zubereitet.... :D

  • Nun ja die Kommunisten in Netherjuana wären historisch betrachtet Nationalbolschewiken. Hintergrund ist der, dass Netherjuana immer schon die ärmste Provinz des Landes war und viele Chinopier sind nordanisiert bzw. albernisiert wie man auch an vielen Namen sieht. Die KPN ist vor allem auch eine nationalistische Grupierung. Im Oktober 2011 haben wir das Grenzgebiet zu albernisch geprägten Provinz Greenland bereits erfolgreich national gesäubert.


    Die nordanische Hauptstadt Düssbach hat auch ein chinopisches Viertel und wir werden sehen, wann wir stark genug sind, den Marsch auf Düssbach zu beginnen.

  • Sozialismus ohne Monarchie? Wir werden Euch angreiffen müssen! Da hätte der atalantisch-zentralozeanische Pakt direkt was zu tun! :D

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Dank der irrsinnigen Aufrüstung Nordaniens vor einigen Jahren, wären wir in der Lage uns zu verteidigen! Aber erst mal müssen wir die Macht in Nordanien übernehmen oder zumindest die chinopisch besiedelten in einem Separatstaat zusammenfassen. Wir arbeiten dran!


    Und wir suchen natürlich den Anschluss an das sozialistische Lager. Unser Sekretärin für Außenkontakte Wiebke Thalheim ist da sehr rührig!

  • Das wüssten wir aber,wenn wir erküüügelt haben wo Nordanien liegt werden wir es in unseren JohnJohn eingeben und euch - das wahre Nordanien befreien. :D

  • Dank der irrsinnigen Aufrüstung Nordaniens vor einigen Jahren, wären wir in der Lage uns zu verteidigen! Aber erst mal müssen wir die Macht in Nordanien übernehmen oder zumindest die chinopisch besiedelten in einem Separatstaat zusammenfassen. Wir arbeiten dran!


    Und wir suchen natürlich den Anschluss an das sozialistische Lager. Unser Sekretärin für Außenkontakte Wiebke Thalheim ist da sehr rührig!


    Euch verteidigen? Ich glaube kaum, daß ihr das könntet... :D . Macht aber erstmal nichts. Hauptsache, es kommt wieder Leben nach Nordanien :) . Viel Erfolg bei euren Bemühungen.

  • Euch verteidigen? Ich glaube kaum, daß ihr das könntet... :D . Macht aber erstmal nichts. Hauptsache, es kommt wieder Leben nach Nordanien :) . Viel Erfolg bei euren Bemühungen.

    Da sage ich mal danke schön. Wir simmen das ganze ergebnisoffen. Es ist alles möglich, aber es wird realistisch gesimmt. Es ist wird sich zeigen ob Netherjuana sich mit einem Seperatstaat zufriedengibt oder die Macht im ganzen Land anstrebt durch eine sozialistische Föderation.