Wichtige Mitteilung der minasol

  • Es sollte nun wieder alles reibungslos funktionieren. Ich hatte am Wochenende etwa Zeit und dabei ein wenig mit dem DNS-Server meines Servers "herumexperimentiert". Das lief nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte, also wurde der funktionierende Zustand wieder hergestellt. Aber es ist immer gut, wenn Ihr mir auftretende Fehler schnell meldet, damit der Unfug, den ich so treibe, nicht allzu groß und schädlich wird.

  • "allmächtig"? :huh: Na wir wollen mal nicht übertreiben. Das "AfA" in meinem Benutzertitel hat nichts mit Allmacht zu tun sondern bedeutet schlicht "Arsch für Alles" 8o


    Übrigens: Briefkasten ist geleert und Post beantwortet.

  • Hallo Herr Schiefner,

    Sie haben Post.

    Präsident der Verbundsrepublik Gurkistan

    Bürgermeister in Severanien

    ______________________________________________________

    Leidenschaftlicher Internet-Techniker :anbet:

  • Hallo Herrn Schiefner,

    ich habe Sie mal wieder bepostet. :klatsch:

    Präsident der Verbundsrepublik Gurkistan

    Bürgermeister in Severanien

    ______________________________________________________

    Leidenschaftlicher Internet-Techniker :anbet: