Den Downloadlink für die archivierten Daten gibt’s per Konversation. Auf dem Server herrscht aber bisher noch kein Platzmangel.
Wichtige Mitteilung der minasol
-
-
Das MN Wiki sendet mir eine Fehlerseite.
-
-
Hab diese Probleme nicht, wäre aber besser gewesen du Hättest hier geschrieben das du ein Problem hast und die Bild Datei über Konversation an Herrn Schiefner geschickt.
-
ich habe dieses problem ebenso, dürfte jedoch hierran liegen
-
Vollkommen richtig, Herr Lüneburg.
Im Zuge der Installation von weiteren SSL-Zertifikaten für die verschiedenen von mir registrierten MN-Domains habe ich den Bestand der Domains mal durchgesehen und mich von einigen getrennt. Vor allem natürlich von jenen, die bisher noch nie zum Einsatz gekommen sind, aber im Falle von mn-wiki.de auch von der bindestrichfreien Parallelvariante mnwiki.de. Letztere Domain wurde von mir gekündigt, und ein SSL-Zertifikat nicht mehr installiert. Daher die Fehlermeldung vom mockauer. Das MN-Wiki wird zukünftig nur noch über https://www.mn-marktplatz.de zu erreichen sein, dann aber mit SSL-Zertifikat.
-
Okay geht klar danke.
-
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin: Da das Commonwealth of Caledonia nun im Kush Forum "wohnt", bitte ich den hier verwendeten Link, der ins Werbenirvana führt gegen den Neuen Auszutauschen.Wir sind also da zu finden, und bauen uns Neu auf.Caledonia
-
Der Minasol-Mann hat Post
-
Und der hat sie, mit Bedauern, schon gelesen.
-
Den Downloadlink für die archivierten Daten gibt’s per Konversation. Auf dem Server herrscht aber bisher noch kein Platzmangel.
Danke! Super Service!
-
Da das Projekt Commonwealth of Caledonia seit dem all-inkl Wechsel 2018/19 aus div. Gründen zerdeppert war- bis heute nicht mehr auf die Füsse kommt, mir auch die Zeit und Lust fehlt "das Haus wieder neu aufzubauen" - bitte ich die Marktleitung, also Platzmeister, den Link nach Caledonia zu entfernen.
Das eigenständige Projekt Caledonia wird also demnächst in Würde auf der Carta beerdigt!
Danke für die bis dato geleistete gute Arbeit im Service des MdM.
-
Schiefner sollte eine Taube erreicht haben!
-
Und es wurde geantwortet.
-
Nur für den Fall, dass er schon wieder ausgeloggt ist ( ) : Der Schiefner hat abermals Post.
-
Gurr Gurr
-
Der Platzmeister hat Post.
-
Arthur Schiefner hat Post.
-
Und der einzig wahre Berg-Mann hat eine Antwort.
-
Der mit ner Grubenlampe ausgestattete einzig wahre Berg-Mann bedankt sich beim bärtigen MN-Fachmann und Chef.
-