Der MN-Papa und mein liebster Schwione aus den Bergen aka der Saxi bzw. Schiefner hat ein Briefchen im Kasten.

Wichtige Mitteilung der minasol
-
-
Der Platzmeister hat Post.
-
..er hat nochmal Post.
-
Mann oh Mann, hier geht's ja zu wie auf der Post.
Aber ich habe alles gelesen und auch schon abgearbeitet.
-
Herr Arthur Schiefner hat eine mit Tränen geschriebene Nachricht bekommen... ich bitte das Nasse Papier zu verzeihen.
-
Louis Momont hat Post.
-
Erledigt
-
Der Platzmeister hat Post.
-
Ohoh, der Server hat gerade ganz böse Schluckauf.
-
Siehste
-
Wurde eventuell ein Backup aufgespielt? Ich habe gerade fröhlich was installiert (das Setup lief auch durch), jetzt ist der Ordner (zum letzten Projekt Arthur Schiefner) komplett leer.
-
Wurde eventuell ein Backup aufgespielt? Ich habe gerade fröhlich was installiert (das Setup lief auch durch), jetzt ist der Ordner (zum letzten Projekt Arthur Schiefner) komplett leer.
Du hast es kaputt gemacht!
-
Das war wohl der Zorn der Götter.
-
Also ich kann nichts sehen, was die Funktion des Servers irgendwie beeinträchtigt. Systemupdate war bereits am 05.05.20 und das Server-Backup wird jeden Tag 08:30 Uhr gezogen. Ein Restore habe ich nicht veranlasst und wurde also auch nicht ausgeführt. Und eine Systemmeldung betreffend den Server gab's auch nicht. Ich war aber auch heute ab 09:00 Uhr überhaupt nicht online. Wer weiß, was unser aller Clausi mit dem Server so gegtrieben hat.
-
Ich glaube, das will keiner wissen
-
Äh. Ich bin mir sicher, dass es nichts war und wenn doch, dann keine Absicht.
Ich schreibe dir mal ne PN.
-
Unser aller Platzmeister hat Post.
-
*schnell den Briefkasten ausgeräumt und den Inhalt durchgesehen*
Werbung ... Werbung ... Werbung ... Rechnung ... Werbung ... Mahnung ... Werbung ... Werbung ... Dialogpost ... Werbung ... Kettenbrief ... Werbung .. Halt! Was'n das? Juchhu, eine richtige Nachricht vom hellsten Stern am Nachthimmel
*Nachricht beantwortet und Rest in die blaue Tonne gefeuert*
-
Er hat schon wieder Post!
-
*durchgelesen und beim Nachbarn, dem Schiefner abgegeben*