Man kann Mittagessen übrigens sehr schön simmen. Ich sehe eher die Gefahr bei Riesenstaaten, dass es hinten und vorne an der Ausgestaltung fehlt. Eine schöne und stimmige Stadtkarte für eine Großstadt ist schon schwer genug; bei fünf oder sieben braucht man dann schon entweder sehr viel Zeit oder sehr viele helfende Hände.

Das Herzogtum Vandrutskien
-
-
Nun, man kann auch einen Gesamtzusammenhang simmen, Dein Reich ist soweit ich weiß auch nicht winzig.
Aber wenn man ein großes oder dichtbevölkertes Land hat geht damit eben ein anderes Lebensgefühl einher.Beispiel: Für Amis sind 50 km Autofahr in die nächste Stadt ein Klacks.
Man muss eben dem was man hat Leben einhauchen, das heißt nicht, dass man 1000 Stadtpläne haben muss.
-
Man muss eben dem was man hat Leben einhauchen, das heißt nicht, dass man 1000 Stadtpläne haben muss.Dazu Kommt; was habe ich von einer MN, die nach einem halben Jahr ausgestaltet ist?
-
Fertig ist man ja eh nie.
Ich habe noch so viele Punkte auf meiner Liste.
-
Ich will noch mal fertig werden, 2020 ist alles ausgestaltet - 2010 klappte ja irgendwie nicht, so was Dummes aber auch!
-
Wir haben ein Zwischenziel erreicht, wenn de Weltherrschaft unser ist.
.
Aber wie Isara schon sagte, fertig wird man wohl nie.
Wir könnten ja dann auf die CartA kommen und versuchen, die auch noch zu unterwerfen...
Aber vermutlich werden wir uns eher was anderes einfallen lassen.... -
Eine Welt nach der anderen MyLady
-
Eine Welt nach der anderen MyLady
In der Tat
-
Willkommen.
Slawen nach vorne -
Und Kollegen, wie siehts aus mit dem Angebot wegen des Forums?
-
Naja realistischer. Aber bei derart kleinen Gebilden stellt sich dann die Frage, was man simmen soll. Mittagessen gehen etc. Ich denke dass dies auf Dauer nicht trägt.
So ein paar Konflikte innnenpolitisch, gesellschaftlich oder außenpolitisch braucht es dann doch. Mit Konflikten meine ich keinen Bürgerkrieg etc, sondern gesellschaftliche und politische Spanungen bzw. Meinungsverschiedenheiten.
Unsere MN steckt ja noch in den Windeln und Kinderschuhen. Mal schauen, wie sich das entwickelt, zumal die innere Simulation derzeit etwas hakt - ich selbst hatte die letzten Tage wenig Zeit und unser Herzog hat erst ab 15.2. wieder einen Internetanschluss.
-
Zitat
Vielen Dank. Sobald sich Vandrutskien innerlich konsolidiert hat, werden wir sicherlich auch außenpolitisch aktiv.
-
Und Kollegen, wie siehts aus mit dem Angebot wegen des Forums?
Ab 15.2. ist unser Herzog wieder da - er hat wegen seines Wechsels zu Telekom derzeit weder Telefon noch Internet. Dann kann auhc das angegangen werden.
-
Ich hätte nicht gedacht das das Forum einer seit 6 Jahren ausgestorbenen MN noch so existiert und perfekt funktioniert. lol
-
Wir halten nur eine etwas verlängerte Pause zur Erholung. Immerhin waren die letzten Aktivitäten doch sehr anstrengend...
-
Wir halten nur eine etwas verlängerte Pause zur Erholung. Immerhin waren die letzten Aktivitäten doch sehr anstrengend...
Na dann.. Wilkommen zurück.
-
Es gibt ja auch Frösche die eine gewisse Zeit in eine Art *Schlaf* fallen.Dann Klima toll...auftauen...paaren.. und wieder eingefroren.
-
Es gibt ja auch Frösche die eine gewisse Zeit in eine Art *Schlaf* fallen.Dann Klima toll...auftauen...paaren.. und wieder eingefroren.
Winterstarre nennt sich das
-
Na dann.. Wilkommen zurück.
Danke.
-
Ein interessanter Aspekt. Muss ich mir notieren.