Probleme mit Zugriffsrechte

  • Ich soll von Sidd mitteilen:


    Bei der Verkündung des Gesetzes zur Änderung unserer Verfasung fiel mir auf, dass ich im Nationalarchiv keine Beiträge erstellen kann und im Adminpanel kann ich diesen Fehler auch nicht beheben, da es mir nicht mehr möglich ist irgendwelche Änderungen an den Benutzerrängen und Zugriffsrechten vorzunehmen. Tir wurde entweder von bösen Imperialisten gehackt... oder aber es gibt Probleme mit dem Forum, da einige Addons aktualisiert wurden, jedoch das Forum selbst nicht mehr aktualisiert werden kann (Lizenzdauer abgelaufen).


    ...


    Und fragen ob uns jemand helfen kann?

    Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)


    José Maria Tioxalaj
    El Presidente de República de Atraverdo

  • Man kann das Forum immer updaten. Die Lizenzdaten beziehen sich nur auf neue Versionen, nicht auf Fehlerbehebungen.


    Wenn er in einem Forum nicht schreiben kann, dann soll er die Gruppenrechte überprüfen. Wenn er die Gruppenrechte nicht ändern kann, dann soll er schauen welche Gruppen er überhaupt bearbeiten darf, das ist auch in den Gruppenrechten. Wenn da alles in Ordnung ist muss er wohl die letzten Plugins wieder deinstallieren.
    Außerdem kann man Foren auf "Archiv" stellen, dann kann da generell nicht mehr geposted werden.