Kommunikationswissenschaftliche Studie - Teilnehmer gesucht (10 - 15 Minuten)

  • Liebe Freunde,


    ich möchte euch an dieser Stelle darum bitten, an einer kurzen Online-Befragung teilzunehmen, an der meine Frau mitgewirkt hat und deren Ergebnisse die Basis für eine Studienarbeit an der LMU München bilden. Je mehr Teilnehmer, desto besser, Weiterleiten des Links an eure Freunde und Bekannten ausdrücklich erwünscht!!


    https://www.soscisurvey.de/kw11-12/


    Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung!!

  • Solang der durchschnittliche Schüler um die 14 im BRD-Bildungssystem nicht zur schriftlichen Division fähig ist, sollte man über Laptops nicht reden....Eher über Rohrstöcke.

  • Schriftliche Division mit Rest, ist doch einfach.....


    Aber du hast absolut recht. Der Taschenrechner versaut die Schüler...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wenn man grade dabei ist für seine Empirie-Klausur zu lernen hat man bei sowas immer das Bedürfnis die Antworten schön zu konstruieren.