Stellensuche Daniel Hartbäcker

  • Steckbrief:


    Name: Daniel Hartbäcker


    Geburtsdatum: 27. August 1976


    Wohnort: derzeit noch Kaufbach in Fuchsen


    derzeitige Tätigkeit: Hofkanzler des Freistaates Fuchsen




    bisherige Stellen:


    • 14.10.10 - 27.12.10 -> Justizrath der Provinz Westland-Kaufbach
    • 24.12.10 - 26.09.11 -> Fuchsmeier der Provinz West-Mittelland
    • seit dem 26.09.11 -> Hofkanzler des Freistaates Fuchsen

    Bildung:


    • Abitur mit 2,0
    • abgeschlossenes Jurastudium

    Welche Stelle wird gesucht?
    Bevorzugt eine Stelle mit Führungsposition. Alternativ ein Lehrstuhl einer Universität/Hochschule.
    Über mich:
    Durch meine Stellen als Fuchsmeier und Hofkanzler habe ich eine große Führungserfahrung.


    Zudem habe ich den MSC 2011 organisiert. Ich bin teamfähig und suche, nachdem ich im Freistaat Fuchsen 'alles' erreicht habe, eine neue Herausforderung.
    Ab wann stehe ich zur Verfügung:
    Vorraussichtlich ab dem 18.01.12, spätestens ab dem 01.02.12
    Arbeitsort:
    Ich bin flexibel einsetzbar, stehe auch für Reisen zur Verfügung. Allerdings möchte ich nicht im Freistaat Fuchsen arbeiten.
    Gehaltsvorstellung:
    Das Gehalt spielt keine Rolle.

  • Eine sehr bedauerliche Entscheidung, auszuwandern... :thumbdown:;(

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Im Koninkrijk van de Serlande sind noch Provinzhalterposten und der Ministerposten des Ökonomieministers sowie des Innenministers zu besetzen.


    Hohe Rechte erhalten sie, es sind aber auch hohe Verantwortung und Kreativität gefragt.


    Falls Interesse besteht, können sie sich hier melden:
    Postfach für allgemeine Regierungsanfragen/Ministerpräsident
    Postfach des Königshauses


    Die Serlande sind eine parlamentarische Monarchie, das Königshaus repräsentiert nur noch.
    Zudem besteht die Möglichkeit die Staatsbürgerschaft recht unbürokratisch zu erwerben.