Kurzmitteilungsdienst der Micronationen

  • Voller Freude stellt ihnen Happard Industriesysteme ein großartiges, neues Projekt vor, dass allen Micronations-Bürgern in der Startphase frei ist, zu benutzen.


    Was Denkst du?
    URL: http://wadedu.com/


    Wadedu ist ein System, das wie SMS funktioniert. Du hast 140 Zeichen und kannst dich mit anderen über kurze Tags unterhalten. Du hast ein eigenes Profil, und kannst über alles mögliche etwas herausfinden. Später soll es microweit benutzt werden. Heute lade ich alle zur Beta-Phase ein!


    Eine kurze und knappe Erklärung ist unter dem Hash-Tag #Anleitung zu finden.


    Einspeisemöglichkeiten aller Art werden in der kommenden Woche veröffentlicht. So kann man hier die Timeline, aber auch auf Ihrer eigenen Seite die Timeline anzeigen lassen und ständig aktualisieren. So sind sie auch direkt im MicroWeb 2.0.


    Geplant weiterhin sind kurze Blogs, Voting-Funktionen und Nachrichten-Features.


    Danke an PATHOS für die Ideenbereicherung, aus dem dieses Projekt, an dem 2 Monate gearbeitet wurde, abgeleitet wurde.

  • Für alle möglichen verschiedenen Staaten gibt es eine Stellenausschreibung zum Geschäftsführer des jeweiligen Staates. Bei Interesse in den hier liegenden Stellenmarkt schauen und melden!