• Angesichts dem, was Ratelon passiert ist, rate ich jeder Gemeinschaft, ihren Namen für die virtuelle Realität patentieren zu lassen, nicht, dass sich da auch mal wer "rächen" will.

  • Eine solche Person muß ja Name und Adresse im RL haben.
    Möglicherweise sollte man ihr die Verwerflichkeit ihres Handelns EINDRINGLICH klarmachen.
    Mal ehrlich, wir sind viele, wir sind organisiert, potentiell sogar weltweit.Und da lassen wir uns von jedem Schnösel, ob Hacker oder
    geltungsbedürftigem Spinner auf der Nase rumtanzen....

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Enigma ()

  • Das ist dreist und einfach nur das letzte.


    Ich würds einfach Noletar nennen ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Hm, irgendwie werden mir plötzlich Tropicali, MICCRO, der Vizedirektor der OIK Abdonez und einige andere Länder, Organisationen und "Personen" verdammt unsympathisch. Woran das wohl liegen mag.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Handelt es sich hierbei um [URL=http://www.eisbergonline.de/a2006-II/astawahl2006,kandidaten,dennis-jlussi.htm]diese[/URL] Person?


    Edit: Falsches Wort verlinkt ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik Wegland ()

  • Davon kann und muss man wohl ausgehen.


    Jedenfalls scheint es die Person zu sein, welche diesen Markeneintrag beim DPMA hat.



    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Wir haben in einm anderen Zusammenhang gute Erfahrungen mit
    so Sachen wie Schlösser von Wohnung und Auto zuleimen, Telefonterror und mehrfaches gründliches Zusammenprügeln durch gänzlich Außenstehende gemacht.
    Der Typ wurde obendrein noch auf Unterlassung verklagt, er hatte nämlich behauptet, seine Streitgegner hätten damit zu tun.
    Er hat verloren und auch in der eigentlichen Sache klein beigegeben :D

  • Lady, ich möchte doch bei allem Frust, der derzeit unter einem Teil der MN-Community herrscht, doch um etwas Zurückhaltung bitten.

  • Zitat

    Original von Lady Enigma
    Ich würde doch nie behaupten, daß man sowas tun soll. Das ist doch verboten!


    Das ist sehr nett von Ihnen.

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Habe mir die Hintergründe gerade im ratelonischen Forum durchgelesen. Da kommt einem doch wirklich die Galle hoch.


    Habe mit dies eben auch gefunden und durchgelesen..ganz klasse

  • Zitat

    Original von Oliver Twist
    Nöresund hat das nicht nötig ... ;)


    Dafür kann man sich aber bei jedem IKEA Besuch über das Bett zerfeiern :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Original von Oliver Twist
    Nöresund hat das nicht nötig ... ;)


    Hm, und wenn nun jemand auf die Idee käme, sich die Marke "Nöresund" eintragen zu lassen?

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Alternativ können sich doch alle Ratelon(TM)er bei diesem Konförderierte Union Ratelon(TM) anmelden und dort mitspielen und das Projekt ein bisschen auf legale Weise zum scheitern bringen oder ähnliches.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Meinst Du hier, Hendrik?


    http://test.ratelon.de


    Wäre für die aufgebrachten Rateloner vielleicht eine Idee.


    Aber die ist ja noch so unbekannt, vielleicht sollte sie lieber Konspirative Union Ratelon heißen. :D

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)