• Hallo Ihr !
    Ich habe Interesse eine Mn zu gründen, hab auch schon konkrete Vorstellungen !
    Nur leider haperts bei mir eher bei der Durch fphrung kann mir da jmd. helfen Forum website zu erstellen oder gibts da Hilfe ?
    Und wie sihts mit der Kartografie aus ,wosoll ich mich eintragen CartA/OIK ?
    Danke im Voraus


    edit : karten sind natürlich ertmal tabu is halt nur ne frage

  • Willkommen bei uns!


    Hast du bereits mal in einer anderen MN mitgemacht oder bist du absoluter Neuling auf dem großen Gebiet der MNs?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Na dann bleib da und mach keine eigene MN auf 8)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Hallo Ihr !
    Ich habe Interesse eine Mn zu gründen, hab auch schon konkrete Vorstellungen !
    Nur leider haperts bei mir eher bei der Durch fphrung kann mir da jmd. helfen Forum website zu erstellen oder gibts da Hilfe ?
    Und wie sihts mit der Kartografie aus ,wosoll ich mich eintragen CartA/OIK ?
    Danke im Voraus


    Lass dir nicht reinreden von den Amateuren :D

  • Ich will aber eine machen !
    Ich hab auch nicht gefragt ob das gut ist oder nicht , ich suche jemand der mir dabei helfen möchte ein solche zu erstellen .

  • Dann wäre es eine gute Idee deine bereits konkreten Vorstellungen hier kund zu tun um dann zu sehen wer sich dann meldet. Auf einen Aufruf, dass eine neue MN gegründet werden soll, meldet sich meist Niemand wirklich. ;) Mit Speck fängt man Mäuse.

  • Ich ja schon jmd. grade per pn der das machen würde .
    Also es soll eine Förderation werden ,wobei ich mir Turanien zum Vorbild nehme nur dass es eben eine Förderation wird mit demokratischen Ansätzen einem Präsidenten der Förderation,einem Förderationsrat mit den verschiedenen Ministern und den Präsidenten der Fördertionsländer und eine NV in die sich jeder Staatsbürger eintragen kann .
    Die Förderationsländer können eigene gesetze verabschieden ,solange diese nicht die Grundgestze verletzen und haben auch eigene Regierungen und Verwaltungen!
    Die Menschen sind dort sehr national ,koservativ/liberal ,...
    wer noch genaueres wissen will kann fragen .

  • Hättest du jetzt Spanier, Amerikaner oder irgendwas im Bezug auf Nationalstolz gesagt, würde ich nicht nachfragen. Bei einem Deutschen würde mich mal die Definition interessieren, da der Deutsche, meiner Meinung nach, doch ein recht zwiespältiges Verhätlnis zum Nationalstolz hat. ;)

  • Nun ja ,es soll ziemlich im Norden liegen ,also von der Vegetation eher Dänemark/Norwegen .
    Von der Lebenseinstellung eher wie ein Deutscher der Nationalstolz hat .

    Deutschlands Nationalstolz ist 1945 gestorben und flackerte zur WM 2006 wieder etwas auf..davon aber das *Ich bin stolz ein Deutscher zu sein* immer in die falsche Ecke geschoben wird.Im übrigen ist Stolz auch kein Garant für eine funktionierende MN.. ;(

  • Bunges...ein jeder darf und kann Stolz drauf sein in sein Land Geboren zu sein wenn er /sie das will.
    Es gibt kein "Schlechte" Länder nur Schlechte Menschen und die werden meistens auch noch Schlecht gemacht.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta