• Also wenn du eine skandinarvische MN möchtest würde ich dir empfehlen in einer der bestehenden Nationen erst einmal mitzusimen.
    Die Union Sylfaen zum Beispiel versucht derzeit eine Finnland-Norwegen-Schweden Union zu gestalten.
    Da wärst du sicherlich recht herzlich willkommen das gleiche gilt vermutlich auch für Lilliemark und wie Sie alle heißen... Glaub mir eine MN aus dem Boden zu stampfen ist wahrlich kein Selbstläufer... und bevor du nicht ein Gefühl davon hast sollte sowas sowieso erst einmal tabu sein.

  • Bunges...ein jeder darf und kann Stolz drauf sein in sein Land Geboren zu sein wenn er /sie das will.
    Es gibt kein "Schlechte" Länder nur Schlechte Menschen und die werden meistens auch noch Schlecht gemacht.

    BOAH,das schmerzt in meinen Ohren und das heisst im Ruhrpott *Halt die Fresse zu ich bekomm voll den Tinnitus*..natürlich gibt es sowohl schlecht geführte Länder wie schlechte Menschen - können ja nicht alle so grundgut wie deinereiner sein.

  • BOAH,das schmerzt in meinen Ohren und das heisst im Ruhrpott *Halt die Fresse zu ich bekomm voll den Tinnitus*..natürlich gibt es sowohl schlecht geführte Länder wie schlechte Menschen - können ja nicht alle so grundgut wie deinereiner sein.


    Ruhrpott und Doof..
    Hör mahl zu Kölscheklungelartist..ich habe nicht über "Geführte" Länder Gesprochen sonder über das Land..
    Belgien wird nach meine Meinung schon seit 1830 Schlecht Geführt das hat nichts zu tun damit ob ich Stolz bin in Belgien Geboren zu sein oder nicht.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Über Belgien hast du recht aber im übrigen nicht,das ist aber typisch für deine pauschale Manscherei...das Rheinische hat nix mit dem Ruhrpott zu tun..schade ich hab leider keinen Isara Spruch im Prompter :)

  • Wer EEEES oder Meinereiner ?Doch das ist einerlei,die Verplemperung von Resourcen stört mehr - da guckt man welchem ****n mal die Klein/Gross Schreibung beibringt,während die Arbeit anderen MNs besser unterstützt gehört.

  • Mal zurück zum Tema...
    Die Jungs haben schon Recht und es ist nur Wärmstes zu empfehlen deren Rat zu Befolgen, wie dieser hier.


    Also wenn du eine skandinarvische MN möchtest würde ich dir empfehlen in einer der bestehenden Nationen erst einmal mitzusimen.
    Die Union Sylfaen zum Beispiel versucht derzeit eine Finnland-Norwegen-Schweden Union zu gestalten.
    Da wärst du sicherlich recht herzlich willkommen das gleiche gilt vermutlich auch für Lilliemark und wie Sie alle heißen... Glaub mir eine MN aus dem Boden zu stampfen ist wahrlich kein Selbstläufer... und bevor du nicht ein Gefühl davon hast sollte sowas sowieso erst einmal tabu sein.


    Keine hier möchte ein davon abhalten selber ein Projekt zu Starten aber es ist immer Sch... wenn man dann mit sein Projekt baden geht weil man die einfachste Sachen falsch angeht.
    Und das will man Versuchen dich zu ersparen, mehr nicht.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Bitte? Köln ist doch schon Norditalien.


    Jo! Und am Niederrhein spricht man linksrheinisch niederrömisch und rechtsrheinisch Ruhrpott-Klassik. Obwohl es der gleiche Slang ist. Hat ein grosser Landsmann von mir mal so definiert. Der Erfinder des Niederrheins. :D

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Der Staat ist ja noch gar nicht gegründet .
    Ich weiss ,dass es etwas besonderes werden muss damit jmd kommt aber ein Foren RPG geht mir zu sehr in Richtung Fabtsy kann mir da nun jmd tipps geben ?
    zb welche forensoftware kostenlos ...
    hab auch halt keinen server

  • Hallo MInu


    Bitte benütze die Suchfunktion hier im Forum und lies dich durch die diversen einschlägigen Threads. Dein Thema wurde schon öfters behandelt und du wirst dort die meisten deiner Fragen beantwortet erhalten. Werde bitte zuerst selber etwas aktiv, bevor du uns hier umherscheuchst, danke.