• Jo, jetzt werden einige Amoklaufen aber ich werde älter und ich bemerke die Traurigkeit wenn ich an Irkanien denke und daran, dass ein großer Bestandteil meines Lebens im Äther verschwunden ist.
    Kurz habe ich mit dem Gedanken gespielt es wiederzuholen. Es ist vermutlich eine total dumme Idee und einige werden zumindest im Hinterkpf das Wort "Pixelgeil" haben.


    Vermutlich werde ich es verwerfen, den Schurkenstaat wieder in der einen oder anderen Art auf die Karte zu holen aber es reizt mich schon. Irgendetwas fehlt mir ohne Staat in dem ich mal die Sau raus lassen kann mit einer Kultur die keiner versteht und einer betont militaristischen Lebensart.


    Kurz: Ich habe wieder Lust auf echten Rock n Roll auf der Karte.


    Meine Gedanken für heute zu den MN/VN.

  • Wie gesagt, mach doch ein Lets Play Irkanien, vielleicht finden sich so neue Mitspieler.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Vermutlich werde ich es verwerfen, den Schurkenstaat wieder in der einen oder anderen Art auf die Karte zu holen aber es reizt mich schon. Irgendetwas fehlt mir ohne Staat in dem ich mal die Sau raus lassen kann mit einer Kultur die keiner versteht und einer betont militaristischen Lebensart.

    Aquatropolis? Mit denen kann man gute Geschäfte machen. :D Neee ernsthaft: Uns wär´s recht.

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Diese komische Liga weg, die ist eh nicht richtig angekommen. Und dann das alte Irkanien an die Sonne.
    Meinen Segen hättest du.


    Dummerweise ist der Server abbestellt und in der Liga stecken auch schon wieder etliche Monate und hunderte Arbeitsstunden (einige merken das vielleicht nicht, aber Du weisst sicher was ich meine).


    Es ist halt dieser kleine Stich im Hinterkopf wenn ich an Irkanien denke.