Ausschreibung des Hofamt des Innern (Freistaat Fuchsen) - Gesucht werden Fahrzeuge diverser Bauarten

  • Und...wie will Fuchsen dann Zahlen wenn ja Bank Auslandsüberweisungen nicht möglich sind??

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Genau, nur Bares ist wahres. :rolleyes:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Genau, nur Bares ist wahres. :rolleyes:


    Bar Zahlen ist natürlich n gute Sache..nur Wundert mir das.
    Wieso hat Fuchsen dann so ein Theater gemacht bei der Versuch eines unsere Sportler ein Fuchsischer Burger das von ihm Geliehene zurrück zu Zahlen?


    Ref an
    Rückzahlung von Frau Kapteen and Gordon Shumway 15,000 FM

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Es gibt nunmal drei Arten von Devisen: Da wären die stabilen Devisen, die die eigene Währung im Ausland stärken. Dann wären da die instabilen Devisen, die mit erhöhtem Risiko verbunden sind, aber die Marktdynamik erhöhen. Und dann wären da die Devisen, die einfach nur eine Belastung für die heimische Abfallwirtschaft darstellen.

  • :haha:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • So, jetzt haben wir alle unsere Meinung kundgetan, jetzt ist wieder gut.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Es gibt nunmal drei Arten von Devisen: Da wären die stabilen Devisen, die die eigene Währung im Ausland stärken. Dann wären da die instabilen Devisen, die mit erhöhtem Risiko verbunden sind, aber die Marktdynamik erhöhen. Und dann wären da die Devisen, die einfach nur eine Belastung für die heimische Abfallwirtschaft darstellen.


    Ausgezeichnet..ich werde die Dame berrichten das die Schuld als "Hinfällig" zu betrachten sei.
    Ein Ramsch-Munze haben ist nicht immer nur ein nachteil. ;):D

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Extra nochmal nur für dich: STFU!

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • So, jetzt haben wir alle unsere Meinung kundgetan, jetzt ist wieder gut.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht